156
von Henrik
Agent
Das erst mal seit Jahren habe ich den Song gehört, glaube ich. Gerade ist zufällig Skyfall in der Playlist aufgetaucht und ich musss sagen: Großartig.
Unmittelbar zuvor lief NTTD, ohne dass ich bewusst nach Bond-Musik gesucht hätte, da kann ich das jetzt gut vergleichen. Den hatte ich schon ewig nicht mehr gehört, wenn auch vielleicht nicht ganz so ewig wie SF.
Ichg habe meine Stimme wieder zu SF geändert. Auch wenn in NTTD ebenfalls ziemlich klasse finde, SF begeistert mich noch ein bisschen mehr. Außerdem habe ich auch eine besondere Verbindung zu dem Song, weil der mich an viele Dinge erinnert, die jetzt gar nicht mit dem Song selber zusammenhängen. Das ganze Drrumherum abseits des Filmes - das Thema Bond war ja ständig eie große Sache in den Medien - war schon ziemlich klasse und der Song war eigentlich immer dabei. Und da fühle ich mich dran erinnert bei dem Song.
Aktuell höre ich aber kaum noch gezielt Bond-Musik. Nicht mal die Soundtracks. Was aber nichts daran ändert, dass mich meine Favoriten wie TLD, LTK, FYEO, TND usw. trotzdem begeistern, wenn ich den Film schaue.