Re: Daniel Craigs Nachfolger

5806
Gernot hat geschrieben: Heute 12:55
danielcc hat geschrieben: Heute 11:43 wo bist du denn "auf" Griechenland?

P.S.: Ja, wir brauchen mal wieder Griechenland bei Bond! Hoffe mit Eon ist die ewige Verbundenheit zu Italien auch Vergangenheit
„In“ Griechenland, auf Kreta ;)

Ja, wurde kürzlich von Amazon MGM kontaktiert, ob ich nicht ein paar Locations scouten könnte, habe auch schon ein paar schöne Berge und Buchten hier entdeckt, wird eine spannende Verfolgungsjagd!

Ups, das hätte ich gar nicht verraten dürfen!!
Allein das Flair von Chania wäre toll einzufangen.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5807
Hier wird auch von Barton geschrieben. Keine Ahnung ob das stimmt. Demnach wäre Casting noch nicht fertig, Entscheidung im September?

Das sollen demnach die letzten (gewesen) sein:

Barton, Lowden, Turner, Elordi, Mescal und Dickinson. Dickinson sollte ja selbst schon abgesagt haben? Strange.

Die Original Quelle dieser Story: ist was dran oder erfunden?

https://pagesix.com/2026/08/26/hollywoo ... s-in-days/
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5809
Irgendwie kribbelt bei den Kandidaten bei mir so noch gar nichts. OK, kenne die meisten auch nicht.
Ich kämpfe noch damit, dass Bond jetzt zum ersten Mal jünger als ich sein wird. Das will mir nicht so recht passen.
Zum ersten Mal habe ich auch die Angst, dass wenn sie das Casting versammeln, dass mich die Serie nicht mehr interessiert :-(

Rein optisch könnte ich mir am ehesten noch und nach wie vor Turner vorstellen. der hat auch den Glamour Faktor durch seine Frau
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5814
Das dürfte legitim sein:

https://knightedgemedia.com/2026/08/thr ... exclusive/

Die sagen es sind Callum Turner & Jack O’Connell und ein Dritter „Unknown“, den sie nicht bestätigen können. Das könnte/dürfte Barton sein, aber sie wissen es nicht.

We at Knight Edge Media have exclusively learned that Callum Turner (Fantastic Beasts, Neuromancer) and Jack O’Connell (Sinners, 28 Years Later) are two of the three actors still in the running for the role. We have also learned there is a third dark-horse candidate who is currently unknown, and we couldn’t verify who it would be from the previous shortlist. The studio did narrow it down to the final three actors as of last week. A small heads up: Jack Barton is the youngest and least known of the entire list and could have an edge as the unknown dark horse, but that’s pure speculation.

Zu Jack O Connell: der war auch schon länger auf diversen Listen und wurde auch schon mal von einem Branchenblatt genannt, wenn ich mich nicht irre. Der könnte schon auch funktionieren.
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5815
Mit O'Connell oder Turner könnte ich mich ja noch irgendwie anfreunden. Denke da könnte man wirklich was machen.
Aber dieser Barton hat wirklich überhaupt nichts.
Dann sollten sie es gleich lassen.
Ein bisschen ansprechen muss mich der neue Darsteller schon, sonst war es das für mich.

O'Connell wäre von den 3 mein Favorit. Dem würde ich die Rolle am Ehesten abnehmen.
Turner könnte auch funktionieren, auch wenn er nicht mein Favorit ist.

Barton: Sorry.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5816
danielcc hat geschrieben: Heute 17:58 Ich kämpfe noch damit, dass Bond jetzt zum ersten Mal jünger als ich sein wird. Das will mir nicht so recht passen.
Geht mir ganz anders, irgendwie freue ich mich darauf. Aber von den genannten Kandidaten wäre auch nur Jacob Elordi jünger als ich.

Ich finde es generell erst einmal schwierig, die Schauspieler einzuordnen und mich auf einen Favoriten festzulegen. Ich will möglichst unvoreingenommen an den Film herangehen, und mir dann eine Meinung bilden. Ihn im Vorfeld schon zu zerreißen ohne den fertigen Film gesehen zu haben, wie es damals bei Craig der Fall war, muss nicht sein. Umekehrt will ich mir aber auch keine übertriebenen Hoffnungen machen, um dann enttäuscht zu werden.
(Ähnlich war es nämlich bei Connery. An den hatte ich sehr hohe Erwartungen aufgrund der allgemeinen Meinung über ihn. Das konnte ja nur schiefgehen.)


Bezüglich Jack Barton schließe ich mich Hille an. Der sieht meiner Meinung nach auch zu jung aus für die Bondrolle.