Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

1291
Ist überhaupt nicht ausgeschlossen, dass Knight mehr als B26 macht. Das kommt wahrscheinlich auch stark darauf an, wie gut die Zusammenarbeit mit ihm war, ob sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, ob man seine weiteren Ideen teilt usw. (eventuell auch, wie gut der Film dann ankommt ;)).
Bond... JamesBond.de

1294
danielcc hat geschrieben: Heute 10:31 ich sag ja seit Jahren: Nolan wird Bond26 machen...
Jonathan wollte ja! Aber ich sehe Chris nun wirklich nicht das einzigartige Standing, das er spätestens seit Inception innerhalb der Filmindustrie genießt, für eine Auftragsarbeit aufgeben, bei der er nichtmal das Recht auf den Final Cut in Anspruch nehmen könnte. Schon gar nicht nach dem fulminanten kommerziellen Erfolg seiner Odyssee, der ja nun wirklich alle Prognosen übertrifft. Nolan ist inzwischen eine stärkere Marke als Bond.
Wenn wir den Gedanken auch nur für eine Sekunde ernst nehmen, dann müsste Christopher Nolan schon selbst das Franchise als Produzent übernehmen und verwalten. Doch passt Nolans verkopfte, konzeptuelle Gangart überhaupt zu Bond? Wollen wir das bei Bond sehen?
Nolan wird doch hauptsächlich aufgrund seiner Haltung zu haptischen Effekten, realen Stunts und analogem Film in den Ring geworfen. Das sind aber letztlich nur Gimmicks, die sich andere auch draufschaffen können. Wo gelingt Nolan denn so etwas wie Leichtigkeit oder Eskapismus?

1295
Ich sage ja nicht, dass er der Beste wäre, nur dass er es wird :-)
Spaß beiseite.
Wenn er das will, dann wird er es machen. Da ist sowas wie Final Cut (bla bla) recht egal. Da bin ich mir sicher. Wenn er so sehr auf künstlerische Freiheit besteht, hätte er sich auch nicht einen wohl bekannten Stoff wie die Odyssey ausgesucht.
"It's been a long time - and finally, here we are"