Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

347
Ich habe gerade Mal wieder bei den Markenanmeldungen geschaut, ob sich da was spannendes getan hat. Bisher nicht. Aber letzte Woche wurden die Markenrechte an "Shaken, Not stirred" in Amerika mal wieder erneuert. Grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Aber ich könnte mir den Spruch sehr gut als Titel für Bond 26 vorstellen. So nach dem Motto: "Neues Gesicht, aber vertrauter Spruch"

Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius

350
Ich denke, es ist vernünftig anzunehmen, dass Bond niemals Tesla fahren wird, zumindest nicht als Hauptwagen und auch bestimmt nicht dieser Zeiten.
Wenn sein Aston Martin im nächsten Film aber ähnliche Tricks auf Lager hat, dann könnte ich mir einen Sprung von einem Hausdach auf das nächste oder einen hohen Sturz durchaus vorstellen. Es wird jedenfalls nicht unbemerkt an den Machern vorbeigehen, soviel ist sicher!