EVERYTHING OR NOTHING

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

29. März 2004 20:35

J, das kenne ich, da habe ich auch drauf geguckt. :wink:
Nur ganz so schlau werde ich leider nicht draus ... :?

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

29. März 2004 22:14

@ Scara: Also:
1. Nach dem Abstieg (auf der Ebene der Bombe) musst du links und dann mit dem Q-Haken da hoch! Da liegt eine Dragunov!
2. Die Typen (gleiche Ebene) mit dem Wasserdampf ärgern! Da ist ein Ventil bei dem Durchgang! Das musst du betätigen, wenn da noch wer auf dem Gitter steht! und dann hast du die beiden!

Ich habe auch noch eine Frage:
Im Level "Verblasste Pracht" benötige ich die Bondmomente!Mir fehlen zu Gold noch knapp 9000 Punkte, die kann ich nur bekommen, wenn ich einen Bondmoment mehr habe!
Also, bitte zählte alle Momente auf, die euch bekannt sind!
Danke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

30. März 2004 21:14

@GE: Das sind die aus "Kampf in New Orleans", die kann ich. :wink: Meinte die aus dem Level nach "Der Platinkrieg". Oder wie meintest du das jetzt?

Hm, "Verblasste Pracht"? Versuch ich selber zu schaffen. Kenn leider nur die eine mit dem Geheimfach hinter den Bildern ... mit ner Q-Spinne soll es auch noch was geben ...nein, leider weiß ich es nicht. Aber ja, keine Sorge, in der nächsten "Computer-Bild-Spiele" sollen die alle drin stehen! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

31. März 2004 21:38

@ Scara: Weißt du, bei welchem Level ich war? Ich war in Gedanken bei "Ein langer Weg nach unten"! :oops: Und da habe ich mcih auch schon gewundert....
Bei "Gefährlicher Abstieg" kann ich dir leider auch nciht weiter helfen!
Tut mir leid!

Ja, auf die CBS warte ich auch schon!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

1. April 2004 20:25

Ok, macht nichts, muss ich es selbst herausfinden, oder auf die CBS warten. :wink: Das jedenfalls so wieso!
Dafür hab ich in "Ein alter Freund" jetzt auch endlich PLATIN!
Kleine Hilfestellung, für die, die da noch Platin schaffen müssen/wollen:

Wenn man den dunklen Gang erreicht, wird man oft direkt beschossen, wenn man ihn betritt. Und das darf für das Platin-Ziel nicht geschehen. Also probiert folgendes:
Nähert euch der zweiten Doppeltür, die in den Wagon hineinführt, und rennt sofort wieder zurück. Lehnt euch an die Wand, rechts, und werft die Münzbombe. Damit sollte dann der vordere Schütze ausgeschaltet werden. Ist das geschehen, rennt ihr nach vorne in den Raum, Thermosicht nicht vergessen!
Geht hinter den großen Fässern in Deckung und erledigt die Schützen im hinteren Bereich. Bei mir blieb einer übrig, den kann man so ausschalten: Sobald er hinter dem Fass verschwunden ist, rennt ihr zu der Wand weiter vorne, rechts, und lehnt euch an sie. Aus dieser Deckung könnt ihr den Kerl dann leichter erledigen. Rennt nicht auf ihn zu und risikiert damit nicht, doch noch getroffen zu werden!
Wenn ihr es geschafft habt, erwartet euch noch Jaws, aber hier gilt das Platinziel dann nicht mehr. Das habt ihr dann erfüllt. :wink:

Kann zwar jetzt nicht garantieren, dass es so klappt, vielleicht bedarf es auch gewisser Übung und etwas Glück, aber die Erleichterung, endlich in diesem Level Platin zu haben, ist groß! :wink:
Bonne chance!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Gast

4. April 2004 15:16

Wie kan ich im Multiplayer eigentlich neue Missionen und Landschaften für Arena freispeilen, da stand mal irgendwas das man 30 PUnkte für die erste Arenalandschaft braucht.
Wie bekomm ich die? Muss ich die erste Mission so oft spielen bis ich 30 Punkte hab oder muss ich was bestimmtes erledigen?
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

4. April 2004 20:08

Ja, man braucht gewisse Punkte, die hab ich auch noch nicht so. Hab in Arena lediglich "Zisterne", das wars dann auch schon. Muss man eventuell im Kooperativ-Modus machen, da hab uch jedenfalls mit meinem Bruder immer gespielt.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

5. April 2004 00:45

Die erste Arena bekommst du,wenn du das erste Kapitel einmal durchgespielt hast.
Punkte sammelt man in denn MP levels,wenn man die anweisungen im start-Menü befolgt,steht unter "optimal" z.b. das man keinen schaden verlieren soll etc.

Habe heute übrigens die Friedhof level auf Gold geschaft,nun habe ich miss nagai im schicken Schottenrock. :D
Bild
Gast

5. April 2004 13:43

Meisnt du das erste Kapitel im Kooperativ Modus?
Hab ich durch. Oder gehören zu einem Kapitel mehrere Missionen?
Also die erste Mission hat ja 3 Level.
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

5. April 2004 20:18

@Kevin: Hab das Friedhoflevel ("Tür ins Jenseits") schon auf Platin, aber Miss Nagai im Schottenrock hab ich noch nicht ... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
SchnickSchnack
Agent
Beiträge: 13
Registriert: 24. April 2004 19:58
Wohnort: Augsburg (Bayern)
Kontaktdaten:

24. April 2004 20:23

hallo,

wow, ich find die letzte mission echt schwierig, ich schaffs einfach nicht!! gibt irgendwelche tricks, die man anwenden kann oder ähnliches??

SchnickSchnack
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

24. April 2004 22:15

@ Vulckovic: Ja, ich...lies unten gleich mal weiter....

@ SchnickSchnack: Die Frage kann ich dir im entsprechenden Thema "Hilfe zu Alles oder Nichts" beantworten....
Mache ich auch die Tage mal....



Also, ich scheine ja der erste gewesen zu sein, der es hatte!!!!
Gestern, am 25.2. lag es bei mir schon im GameCube!

Und jetzt passt auf:

Das Spiel ist einfach hammergenial!

Wenn ihr es zum ersten Mal spielt, spielt ihr die erste Mission sozusagen als PreTitle!
Da seid ihr irgendwo in der Pampa (ich meine, Tadschikistan) und müsst einen gestohlenen Koffer mit einer Bombe zurückbringen!
Der Koffer soll soeben verkauft werden, für 100 Mio!
Dann hört ihr Ms Stimme (die aus den Filmen) und Bond entdeckt einen Raketenstapel!
Den jagt er sofort in die Luft, als M sagt: "Nutzen Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Mittel!"
Und dann geht es los!
Ihr müsste dann den Koffer holen, einen Jet hochjagen und entkommen! Einfach genial!

Die Unterhaltung ist superb, die Menschen bewegen die Münder und ihr hört die Texte! Lesen ist out! Hören ist in!!!!

Die Grafik ist genial, die Handlung entwickelt sich so langsam und wird echt geil, denn der Villian Diavolo ist Max Zorins Schützling gewesen (Bond kennt Zorin noch! "Sie haben einmal Bridge gespielt....Er hat verloren!" )
Dann der Sound, der ist einfach heftig....und er passt super zum Spiel!

Es gibt eine Titelanimation zum Titelsong (Ich rede hier trotzallem noch von einem Videospiel, nicht von einem Film! ), die echt ganz gut gemacht ist!
Dann haben wir natürlich noch die Gunbarrel....und meines Erachtens ist der Sound dazu besser als bei den meisten Filmen!!!
Wer TWINEs nicht gerade hasste, wird EONs Gubarrelsound lieben!


Hmm...noch gut sind die Fahrzeuge....Aston Martin Vanquish (durfte ich ncoh nciht fahren), Porsche Cayenne Turbo (einfach super genial gemacht) und eine Triumph Daytona (auch sehr gut!)! Die Fahrzeuge sind alle sehr gut ausgestattet und gut steuerbar!

Das Beste ist aber die Grafik: Sie ist sooo gut, ich glaube, das ist tatsächlich ein Film!
Die gerenderten Zwischenszenen sind echt von bester Qualität!

Ach ja, das Bild vom GC im ersten Post von Gernot hier, dass ist schon gleich die zweite Mission! Oder eher: Die erste nach der Pretitle und nach der Trainingsmission!

So, jetzt muss ich aber auch noch ein paar negative Sachen sagen:
1. Es ist am Anfang recht schwer!
2. Man kann nicht in eine Ego-Perspektive schalten, um sich umzusehen (aber damit kommt man auch klar!)
3. Q hat leider nicht die Stimme aus dem Film!

So, alles in allem würde ich dem Spiel von 100 Punkten 93 geben!
Es ist einfach ein Gesamtkunstwerk!
Und ein Pflichkauf für jeden!!!

Sollte ich etwas vergessen haben oder ihr noch Fragen, dann meldet euch!
Ich bin gewillt, euch zu Rede und Antwort zu stehen!

PS: Das hier dürfte so ziemlich die erste, private Bewertung des Spieles sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Superhase
Agent
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juli 2004 19:02

22. Juli 2004 19:03

Hi

eine frage was ist ein Slide-Manöver bitte um hilfe und wie übe ich das auf der PSX 2 aus.

brauche ich bei den Mienen.

Danke
Superhase
Benutzeravatar
SchnickSchnack
Agent
Beiträge: 13
Registriert: 24. April 2004 19:58
Wohnort: Augsburg (Bayern)
Kontaktdaten:

23. Juli 2004 14:12

Hallo,

wenn man Problem schon angesprochen wurde, tut es mir leid, aber ich schaffe im Kooperativmodus diese Mission mit meinem Freund einfach nicht!! Es ist die, wo man den dicken Typ schnappen/töten (?) muss und den kann man gleich am Anfang sehen!

Wir haben es schon öfter geschafft, wieder am gleichen Platz anzukommen, also einmal durch die ganze Spielwelt durch und dann kommen wir oben bei dem Raketen-Gerät wieder heraus, doch was dann?? Ich habe mal gesehen, dass der Brunnen in der Mitte des Platzes zusammengebrochen ist, aber dann bin ich oder mein Freund gestorben, doch das passiert dann nicht mehr, was muss man da machen??

Danke,

SkSk
Bild
James Bond - 007
Agent
Beiträge: 23
Registriert: 29. Februar 2004 18:04
Wohnort: Schlüchtern - Hessen

25. Juli 2004 13:05

also man muss im letzten Level auf den Brunnen ballern.
Ich schaffe es immer mit meinem Partner, doch irgendwie komme ich dann nicht in die nächste Mission, wie M sagt
Antworten