Hommagen in Alles oder nichts

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

5. März 2004 02:32

Habt ihr eigentlich schon die Hommagen in EON endeckt?
-Pretitle erinnert an DAD & TND
-Bond hat in der Pretitle einen unrasierten Bart,wie in GE.
-Bond fährt mit dem Motorrad das Flugzeug hinterher
-Bond springt vom Berg,ohne Fallschirm
-Max Zorin wird erwähnt
-Die Golden Gate Bridge wird gezeigt
-Bond fährt einen Panzer durch Russland,wie in GE
-In der Level "Die Gebirgsstrasse",sieht man in der Tankstelle "La Garita",das TWINE Teaser Poster hängen

Kennt ihr noch andere?
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4074
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

5. März 2004 21:40

Hey, coole Idee!
Also, ich hab da auch schon welche bemerkt, aber die sind mir im Mom entfallen! :oops:

Ich muss mal gerade überlegen....
Natürlich der Cayenne und die anderen mit Nao-Technik ausgestatteten Dinge: DIe erinnern an DAD!


Was anderes fällt mir im Mom nicht ein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

5. März 2004 21:49

Das mit dem Poster ist cool! Muss ich mal drauf achten!
Ich glaube auch, im Level "Eine gewaltige Show" fährt wenig später auf der Straße ein Bus entlang, der dem aus AVTAK ähnelt.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

5. März 2004 23:13

-Bond ist in der Level,"D.Plan" an der Wand gefesselt das erinnert an "Sag niemals nie"
-Der Bohrer ähnelt die Laser maschine in DAD,aber auch die Foltermetode an GF & DAD,aber ohne Laser
-Bond fährt mit dem Mottorrad über Dächer,wie in TND
-Bond sagt,wo er mit dem Jetcockpit nach oben fliegt,das er demächst die treppe nimmt,das sagt er auch in TND.
-Das MI6 Gebäude ist das aus TWINE
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

6. März 2004 21:17

Ja, das mit dem MI6-HQ in Schottland stimmt. Find ich eigentlich gut, nicht immer dasselbe.
Am Ende wird eine Atomrakete auf London gerichtet. Dasselbe plant auch Drax im Roman Moonraker.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007°''
Agent
Beiträge: 2040
Registriert: 28. August 2003 20:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

23. März 2004 14:24

Ihr habt Jaws vergessen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

25. März 2004 23:07

-Bond hängt an einem Heli,so wie beim GE Finale
-Mya singt in einer Bar das Titellied "EON",so wie es die eine in LALD tat.
Bild
Gast

26. März 2004 13:31

Also die auffälligste sollte ja die Abkürzung des Spiels "EoN" sein.
Wie heißt nochmal die Produktionsfirma von den Bondfilmen?
EON?
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

26. März 2004 21:51

Everything or Nothing /Alles oder nichts. ;)
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

26. März 2004 21:52

Ja, aber das Kürzel stimmt ja schon. :wink:
Ich glaub, da war noch irgendwo eine Hommage, mir fällt sie jetzt nur nicht ein ...
Aber so wurden ja schon etliche genannt!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Gast

28. März 2004 18:17

Bond muss Mya im "Kiss Kiss Club" retten, Bond flüchtet in Feuerball, als er das angeschossenne Bein hat, in einen Club, der ebenfalls "Kiss Kiss Club" heißt.
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

28. März 2004 19:53

Ja, das stimmt auch!
Passend, wo Bond zu dem Typ aus der Limousine sagt: "Ich dachte mir doch, dass Sie Ihrem Leben noch keinen Abschiedskuss geben wollten!" :lol: :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Kevin007
Agent
Beiträge: 180
Registriert: 25. April 2003 04:31
Wohnort: Siegen

5. April 2004 00:34

Mir sind gestern noch 2 aufgefallen.
-Wenn man durch das Rohr,in der New Orleans level durchfährt landet man in eine Fabrik halle & dort stehen ein paar Phoenix (nightfire) Kisten.

-Die Stühle im KissKissClub,haben hinten ein ähnliches Logo von MGM,ohne Löwen drauf.
Bild
Gesperrt