92
Bond ... James Bond

Ja ihr seid alle estrem lustig

Ich finde auch das Moonraker der schlechteste ist. Obwohl die szene mit der gondel gut war. nur der showdown im all war etwas peinlich

-EW
Bild

Hab euch !

95
Also sooo schlecht find ich die Dalton Filme nicht.
Gut, ihnen fehlt eindeutig der britische Charme. Die irgendwie nicht Bond-like. Aber es sind keine schlechten Filme.

Am schlimmsten finde ich auch Diamantenfieber. Die Storyline lahm, die Effekte mies und altbacken, und die Mädels im Film machen auch nix her.
Auf meiner Skala definitiv der schlechteste.
(Und das sich DAD so sehr an Diamantenfieber orientiert ist auch kein Plus...)

96
Der ist echt schlecht, aber DAD finde ich durchaus schlechter. Dort wurd nur auf Technik und Action gesetzt. Und vielleicht auf das Bondgirl, was aber voll daneben ging.
Geschüttelt, nicht gerührt!

101
Was soll das scheiß Foto von Austin Powers.
Der schlechteste Film ist LTK. Schlechte Story.
Diamentenfieber find ich gar nicht so schlecht, Sean Connery wirkt reifer... Die Bond-Girls sind gerade nicht so der Hit. Moonraker ist ein guter Film (Venedig, Rio, Drax Anwesen ---> Top-Schauplätze).

103
Na ja, irgendwie mag ich Austin Powers.
Aber eigentlich wollte ich ja ein echtes Stromberg Bild, aber den gibt's nicht. Und bevor ich mich Stromberg nenne und ein Goldfinger oder Blofeld-Bild nehme, nehme ich eben Austin....
Bild

104
Bond ... James Bond

"Yea Baby very shagadelic"

-EW

-----------------------------------

"Hey Austin weve got information that Dr. Evil is planing to assasenate you in the electronic psycademic pussy cats swingers club tonight here in swinging London."
Austin: "Ok we'll be there"
Bild

Hab euch !