#2
"GoldenEye 2"?
Wie kommts zu dem Titel?
Und hab ich das richtig verstanden, dass man da irgendwie darum kämpft Chef der größten Gansterbande zu werden?

#4
Ja, so sieht es wohl aus! :D :D

Mensch...das klingt wunderbar!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
YES...Mal sehen...Ich brauch`s auf PS2...und unter Garantie...Ich bin der erste in Deutschland,der das hat :wink:

#6
NEWS
Takayoshi Sato,bisher für die Animationen der "Silent Hill" Serie verantwortlich arbeitet nun an EA`s "GOLDENEYE 2" mit.Ebenso arbeitet ei Ex-Bungie Mitarbeiter (Halo,Halo2) am Shooter mit!

Also die Graphik wird bestimmt schon mal Klasse! 8)

#7
Aktueller Arbeitstitel: GOLDENEYE:ROGUE AGENT!

Alles oder Nichts: EA beweist Mut und wirft für das neue Bond-Spiel das erfolgreiche Konzept der Vorgänger über den Haufen.
Damit steht das erste Game mit "Bond"-Lizenz ins Haus,in dem ihr nicht die Rolle des strahlenden Helden übernehmt,sondern als unehrenhaft entlassener MI6 Agent euer dasein fristet.
Halb so schlimm: Eure rücksichtslose und brutale Vorgehensweise hat euch zwar den Job beim britischen Geheimdienst gekostet,macht euch aber für einen neuen Arbeitgeber umso interessanter -den Erzschurken "Goldfinger",der schon im gleichnamigen Kinofilm sein Unwesen getrieben hat."Odjob" wäre dann auch ein Kumpel Unsererseits!
BÖSER FEHLER:
Euer Gegenspieler ist ein alter Bekannter - "Dr.No".Er hat euch bei einem Kampf ein Auge weggepustet und steht daher ganz oben auf eurer Abschussliste.Liebenswürdigerweise spendiert euch euer neuer Boss ein künstliches,goldenes Auge.Der Titel des Spiels bezieht sich also nicht auf einen Satelliten,sondern verweist auf das außergewöhnliche Augenimplantat der Hauptfigur.
Selbstverständlich sinnt ihr auf Rache und möchtet Dr No in die Pfanne hauen.Da ihr ausnahmsweise mal nicht im Auftrag von Recht und Ordnung unterwegs seid,scheut ihr kein Mittel,um ans Ziel zu gelangen:Ihr missbraucht eure Feinde als lebende Schutzschilde,lockt sie in tödliche Fallen oder schaltet sie hinterrücks aus.
Allerdings sind eure Wiedersacher alles andere als dummes Kanonenfutter.Man legt großen Wert auf eine ausgefeilte KI,die sich eurer Spielweise dynamisch anpassen soll.So organisieren sich z.B: eure Gegner in Gruppen und nehmen euch gemeinsam in die Zange,sobald sie merken,dass sie euch im Alleingang unterlegen sind.
Zu einem zeitgemäßen Ego-Shooter gehört natürlich auch ein umfangreicher Multiplayer-Modus,der im Vergleich mit dem letzten "Bond"-Abenteuer "Alles oder Nichts" erheblich erweitert werden wird.Neben den obligatorischen Splitscreen-Modi für zwei,eventuell sogar vier Spieler,wird es einen Online-Modus geben,in dem ihr weltweit um den Titel des Verbrecherkönigs kämpfen könnt.Sieht alles so aus...als ob richtig gute Action auf uns, spätesten November 2004 zukommt!

Bild


Bild
Bild

Bild



PLAYSTATION 2 / X-BOX / GAMECUBE...Nov 2004.

#8
"Odjob" wäre dann auch ein Kumpel Unsererseits!
Eine Frage: Goldfingers Handlager schreibt man doch Oddjob und nich Odjob, oder?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#9
007°'' hat geschrieben:
"Odjob" wäre dann auch ein Kumpel Unsererseits!
Eine Frage: Goldfingers Handlager schreibt man doch Oddjob und nich Odjob, oder?
Oddjob wird mit Doppel-d geschreiben und bedeutet in Deutsch soviel wie Mädchen für alles.

#10
Ich dachte, es heisst Gelegenheitsarbeit. Aber das ist ja fast das Gleiche. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#11
Das Spiel erscheint mir vielversprechend und ist endlich mal was nach meinen "wirklichen Geschmack". :lol: Na ja, warum auch nicht? Die Idee ist gut, und ich denke, man wird es genau so gut umsetzen!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#12
007°'' hat geschrieben:
"Odjob" wäre dann auch ein Kumpel Unsererseits!
Eine Frage: Goldfingers Handlager schreibt man doch Oddjob und nich Odjob, oder?
Mein Gott....man wird sich doch mal verschreiben dürfen! :twisted:
Bei soviel getippse :wink:

#13
Die Grafik sieht auch enorm gut aus! Oddjob, wenn ich mir den auf dem Bild so ansehe, ja, das hat echt was! Auch wenn mir der aus dem Film etwas Gebräunter vorkam ... :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#14
Ja, die Grafik sieht wirklich umwerfend aus!

Das hat wirklich was.....nur möchte ich hoffen, dass es kein Ego wird....
Obwohl da vermutlich nciht mehr so viel Hoffnung besteht...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#15
Es wird definitiv ein "EGO"-SHOOTER...mag ich persönlich auch nicht so....aber Ausnahmsweise...das einzige Ego-Shooter Game,das ich gerne zocke ist "MEDAL OF HONOR"...sonst läuft nicht viel...na gut...die alten Bond-Games (Nightfire usw.)
Mal sehen,wie GE-Rogue Agent wird!