916
Das Würde ich auch sagen ... das andere wäre nicht GoldenEyes Art ... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

917
Hehe....wie schön ihr euch die Zähne ausbeßt! :wink:

@ KNOX: Der Film geht vorher!

Und es ist der direkte Vorgänger des gemeinten Films!
Und von dem Titel sieht man einen Teil im Nachfolgerfilm!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

918
Hey, strengt euch mal wieder an, Leute!

Soooo schwierig ist es dann doch nicht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

920
Ja, sei mal so gut! Vielleicht schaffen wir es dann! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

921
Also....

Wo kann man in welchem Film einen Teil vom Titel eines vorhergehenden Filmes sehen?

Und von disem Titel sieht man einen Teil im Nachfolgerfilm!
Ich würde sagen, man kann den Teil sogar lesen!

922
Sieht man diesen Teil des Titels des vorigen Films im Vorspann?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

923
Nein!
Man sieht ihn im Haupfilm....

924
Mensch, macht mich nicht schwach, Leute!

Ich knackt doch sonst jedes Rätsel!
Da dürfte dieses auch kein Problem sein!

925
Ich versteh zwar das Rätsel nicht ganz, aber was solls:
"IM Angesicht des Todes"enthält das "IM", welches auch in "Im Geheimdienst ihrer Majestät" enthalten ist.
Bild

926
Ich habe einen Verdacht:
GoldenEye macht immer gerne Rätsel aus GE (verwunderlich :wink: ). Demnach kann dieses Rätsle ja auch wieder aus GE sein. Und der vorige Film heisst: Licence To Kill! Das kann doch irgendwie in einer Akte diese Lizenz vorkommen. :idea:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

927
Na, in OHMSS kramt Bond doch Honeys Gürtel, die Uhr aus FRWL und das Atmungsgerät aus TB aus seiner Schublade.
Zudem sind Szenen anderer Filme im Vorspann zu sehen - steht auf einem der Dinge vielleicht der Titel des Films? :oops: :?:

Aber sonst hab ich keine Ahnung, nur in TB sieht man den Namen eines nachfolgenden Films - OHMSS.

928
Wo kann man in welchem Film einen Teil vom Titel eines vorhergehenden Filmes sehen?

Und von disem Titel sieht man einen Teil im Nachfolgerfilm!
Ich würde sagen, man kann den Teil sogar lesen!
Den Teil des Titels des vorhergegangenen Filmes sieht man im Hauptfilm!

Was ihr bisher sagtet, war leider alles falsch!
Allerdings wurde der Film, in dem man den Teil des Titels des vorherigen Bondfilms sehen kann, schon genannt!

Das ist ein kniffliges Rätsel, das gebe ich zu!
Ich gebe jetzt mal einen Tipp: Der Film, in dem man den Teil des Titels des vorherigen Bondfilms sehen kann, ist ein Moore-Film!
Jetzt müsste es einfach sein! :wink:

929
Wenn es stimmt, was du sagst, und ich zweifle kein bisschen daran ( :wink: ), ist der gemeinte Film, also der mit dem Teil des Titels der vorangehenden Films, AVTAK?
Das ist nämlich der einzige Moore-Film, der bisher genannt wurde.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wo in AVTAK irgendwo ein Teil vom Namen Octopussy vorkommt. :? Hab ich mich also geirrt?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

930
Es ist AVTAK gemeint!

Und man kann einen Teil des Namens des vorhergehenden Bondfilms in AVTAK lesen!