#2
Ich finde diese Cover sehr gelungen, auf der einen Seite schlicht und auf der anderen strahlen sie Eleganz aus.

Um es noch einmal zu sagen: Ich finde die Cover gelungen!

#3
Super! Schön klassisch. Vor allem beim LALD-Cover, wie Fleming da dem Feuer entspringt. Allerdings finde ich dies beim dem von CR ein bisschen schade, dass er halb verdeckt ist.
Zuletzt geändert von 007°'' am 21. Juni 2004 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#4
Sehr gut gemacht, mir gefallen sie sehr! Das Schwarz im Hintergrund und dann die passend eingesetzten Bilder, vor allem das Martini Glas finde ich klassisch.
Weiter so!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#5
Scaramanga hat geschrieben:Weiter so!
Klar. Und ihr habt Glück, dass ich eigentlich schon alle fertig habe. Aber zuerst einmal die nächsten bdeiden!

M O O N R A K E R
Bild


D I A M A N T E N F I E B E R
Bild

#6
Einfach genial kann ich dazu nur sagen, vor allem, dass du dir die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, das zu verwirklichen!
Glaub mir, diese Design-Reihe ist mir noch viel lieber als die von HEYNE (die auch gut ist), aber eben wegen der Einheitlichkeit. Das Design bei dir folgt ja einem auffälligen, gut gewählten Muster ... der schwarze Hintergrund, Flemings Gesicht etc.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#7
Seht gut! die gefallen mir wirklich. :D Hast du mit den Covers eigentlich noch etwas vor? Oder hast du das einfach zum Spass gemacht?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#8
Ja, die Frage interessiert mich auch! Gut, dass du sie gestellt hast, hatte es bei meinem Beitrag vergessen ... :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#9
007°'' hat geschrieben:Seht gut! die gefallen mir wirklich. :D Hast du mit den Covers eigentlich noch etwas vor? Oder hast du das einfach zum Spass gemacht?
Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, aber eine antwort habe ich selber nicht. Wahrscheinlich werde ich sie bald auf IanFleming.de.vu stellen und für jede FanFiction-Geschichte, die noch kommt, ein Cover in diesem Style gestalten. Wie findet ihr die Idee?

Außerdem werde ich mir vielleicht noch ein Mängelexemplar von einem Roman aus der 1999er Scherz-Edition kaufen, und dann ein Cover drum kleben, schließlich kosten die Dinger ja nur 1-2€. Mal schauen...

Erstmal gibts die nächsten beiden Covers:

L I E B E S G R Ü S S E A U S M O S K A U
Bild



D R . N O
Hier habe ich für die deutshe Version den Originaltitel übernommen, und das "James Bond jagt" weggelassen, weil es mir irgendiwe unnötig erschien...
Bild



Bald kommen die Covers von GF und dem Kurzgeschichtenband "FYEO", den ich als "Für sie persönlich" gestaltet habe, und in dem eine 1:1 Übersetzung von der Originalausgabe enthalten sein sollte, da das zweite Kurzgeschichtenbuch "OP&Der Hauch des Todes" heißen wird.

#10
Hm, die Idee, die du da als erstes ansprichst, finde ich sehr gut!
Und da auch diese Covers wieder gelungen sind, freue ich mich schon auf die Nächsten! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#11
ernst stavro b. hat geschrieben:Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, aber eine antwort habe ich selber nicht. Wahrscheinlich werde ich sie bald auf IanFleming.de.vu stellen und für jede FanFiction-Geschichte, die noch kommt, ein Cover in diesem Style gestalten. Wie findet ihr die Idee?
Gut! :D

Das FRWL-Cover finde ich nciht so ganz gut. Die Farben passen nicht ganz ineinander. Und Fleming ist wieder ist wieder ein bisschen fest verdeckt. Zudem hat es glaube ich nach Tatiana Romanova, einer äusserst attraktiven Angestellten des russischen Geheimdienstes wieder ein Komma.

Das von DN ist wieder ganz schön. :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#12
Nö, da ist ´kein Komma. Ich hab die Klappentexte sowieso von der letzten Auflage des jeweiligen Buches genommen, in dem Falle HEYNE, bei den anderen Scherz.
FRWL ist mein persönlicher Favorit.

PS: Covers für FanFiction gibts erst, wenn ihr euch bewerbt hat und dér Roman bei mir (samt Beschreibung) eingetroffen ist. :!:

#13
Hm, dann werde ich wohl bald mal meine Romane da anmelden müssen. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#14
Komma:
Ich dachte nur, weil es ja eine Umschreibung von Tatiana Romanova ist und daher sollte es eigentlich schon ein Komma habe. Hatte den * :evil: * :evil: * gerade in der Schule.
ernst stavro b. hat geschrieben:PS: Covers für FanFiction gibts erst, wenn ihr euch bewerbt hat und dér Roman bei mir (samt Beschreibung) eingetroffen ist.
Das ist schon klar. Ich habe auch schon etwas ähnliches wie ein Cover für meinen Roman gemacht.
PS:Ich habe mich beworben!
Zuletzt geändert von 007°'' am 24. Juni 2004 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#15
WOW!

Wirklich, ernst, ich muss schon sagen: Damit hast du dich selbst übertroffen!
Die sind wirklich klasse!

Wahnsinnig gelungen!
Immer weiter so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
cron