Wer braucht ne Kredit karte :D 1 von Earteery-Wizard Agent Bond ... James Bond Brauch jemand ne Credit karte?? Wie wärs mit ner 007 visa card ? klickt einfach auf das Bild um zur BondVisaCard Seite zu kommen. -EW Hab euch ! Zitieren 8. Februar 2003 17:36
2 von Earteery-Wizard Agent Bond ... James Bond P.S. Auf der Seite steht: "Apply for 007 Mastercard" auf der abbildung von der Karte steht aber "Visa" typish englisch die wissen weder ein noch aus -EW Hab euch ! Zitieren 8. Februar 2003 17:39
3 von Gernot 'M' - ADMINISTRATOR kreditkarte brauch ich net, bin noch keine 18 ;( aber hat zufällig wer ein JAMES BOND COVER fürs NOKIA 3310?!? das wär was für mich ) oder coole james bond t-shirts oder irgenwas anderes von 007 ) Bond... JamesBond.de Zitieren 8. Februar 2003 18:56
4 von Earteery-Wizard Agent Bond ... James Bond noch nicht mal bei eBay gibts en JB Handy Cover und ich sag immer "was bei ebay nicht gibt, gibts nicht" (stimmt vieleicht nicht immer aber bei so was) -EW Hab euch ! Zitieren 9. Februar 2003 00:43