Stimmt. Aber sowas bekommst du aber nur in Hollywood bezahlt. Das sind ein gaanz wenige Glückspilze... Aber es stimmt! Diese verdienen zum Teil wirklich zu viel Geld. Aber selbst in Hollywood ists nur ein kleiner Teil der wirklich ungeheurlich absahnt. Und Pierce gehört da auf jeden Fall mit dazu. Der verdient nun wirklich zu viel, um doch mal noch das Thread-Thema anzusprechenJepp! Ich denke wenn jemand eine Millionen mit einem Film verdient, dann hat er schon so gut wie ausgesorgt.

Wenn das mal nicht ein schwammiger Begriff ist! Was arbeitet denn der Durchschnittsbürger?Ich denke das ist nicht schwieriger als für den "Durchschnittsbürger" auch.
Fakt ist, dass man als Schauspieler (und damit meine ich nicht Models, die eine Zweitkarriere starten, und auch keine umgestiegenen Rentner-Musiker) einen harten Beruf hat. Und jeder der an Schauspieler denkt, denkt an Kino, denkt an Hollywood. Aber selten an die Bühne in Hinterlupfigen im Fricktal! Und: solche Orte sind nunmal das zu Hause von einer Mehrzahl von Schauspieler.
Dass es du hart hast, glaub ich dir aufs Wort! Wollte mit meinem Post auch nicht darauf hinaus, dass der Schauspielberuf der Härteste und Schwierigste auf Erden ist. Eher, dass man sich darunter was viel schöneres leichteres vorstellt als man denkt...
Lool, lieber Jogi...ich versichere dir: das bekommst du als Normalsterblicher europäischer Schauspieler auch nicht, im Gegenteil! Ist ja schön, dass du deinen Job immer an der Hollywood-Garde misst, aber das geht so nicht!Nur kriegst du dafür keine Millionen,

Im Vergleich zum Schauspieler in Hinterlupfigen kommst du besser weg!

Muss man für Schauspielschulen auch! Und zwar gewaltig! Von den Privatschulen will ich gar nicht sprechen, die sind sowieso ein Fall für sich. Aber eben: worauf ich die ganze Zeit hinaus will ist lediglich: nur ein kleiner Teil der Schauspieler hat wirklich das Glück und verdient gut an seinem Beruf. Alle anderen bleiben arme Schlucker und steigen früher oder später um. Ich hab immer noch folgendes Zitat im Kopf:Ich für meinen Teil, muss für meine Ausbildung bezahlen
und das stimmt nun mal nicht!klar ist ihr job sicher nicht immer ein honigschlecken, aber viel härter als die meisten der durchschnittsbürger arbeiten sie mit sicherheit auch nicht.
Stimmt!! Auf der einen wie auf der anderen Seite der Skala.Nur stimmen machmal die Relationen nicht.