646
Hm, vielleicht hab ich mich da selber vertan, aber ich denke zumindest, dass diese Person durch Druck gestorben ist.
Ich meinte eigentlich die Szene am Anfang von LALD, wo der Abgeordnete der UN ermordet wird. Dachte, dass durch das Kabel, was angeschlossen wird eine Art Druck auf sein Gehirn (durch das Ohr) abgegeben wird.
Da aber keiner drauf gekommen ist, und ich ja weiß, wie klug ihr doch alle, zumindest in Bezug auf Bond :P seid, könnte mich vielleicht jemand eines Besseren belehren.
Geschüttelt, nicht gerührt!

647
Ich kann dir da auch nicht helfen. :?: Aber wenn keiner was dagegen hat mach ich mal weiter.
Jemand stirbt durch große Hitze
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

648
Ich tippe auf einen von Blofelds Handlangern auf dem Piz Gloria, der von Dracos
Helfer mit dem Flammenwerfer gegrillt wird. OHMSS.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

652
Dann wahrscheinlich Dr No in seinem Reaktor.
Er blubbert ja da so schön ab ... :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

655
Einer der Verfolger in DN,auf der Bergstraße,welche durch Bauarbeiten auf der abfälligen Straße in den Abgrund fahren und anschließend explodieren!?
War nur so ´ne Idee!

656
Oh sorry. Ich meinte Graf Lippe da wo er ein Sitzbad nimmt wo 007 dann einen Besen davor macht und er dann nicht mehr raus kommt. War mein Fehler weil er dadurch nicht gestorben ist. :oops:
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

658
Ein Handlanger Loque's in FYEO?
Als Bond und Columbo das Lagerhaus stürmen und Bond dem Kerl eine Garanate vor die Füße wirft.

Gez.
Scaramanga
Bild