Rocher-Werbung mit Daniel Craig?

1
Habe gerade meiner Frau die Neuigkeiten erzählt und sie sagte, dass sie das auch schon mitbekommen hätte, einige im Krankenhaus wären ziemlich in Aufruhe gewesen. ein Kollege hat ihr erzählt, es würde nun die Ferrero Rocher Werbung mit Daniel Craig, statt Pierce Brosnan geben. Angeblich läuft die schon.

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Halte das für eine Ente. Weiß jemand mehr?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

2
Es gibt eine neue Rocher Werbung mit einem Typen, der auch als Bond durchgehen würde.

Ziemlich nice - aber Craig isses nicht. Craig würde auch nciht zur Glamurwelt von Rocher passen, hat nicht das richtige Image - er ist halt nciht so smart ;)

Kanns mir nciht vorstellen, aber ausschließen würd ichs nciht. Brosnan Rocher gibts glaub ich nicht mehr.
Bild

3
Also: Die Werbung für Rocher mit Pierce Brosnan gibt es definitiv nicht mehr.

Und im neuen Spot läuft ein Bond-ähnlicher Typ herum, aber das ist nicht Daniel Craig, wie 007 auch schon richtig schrieb.

Dass es einen Spot mit Craig gibt, halte ich zur Zeit für sehr unwahrscheinlich, da man ja schon einen anderen Werbespot zur Zeit laufen lässt.
Aber es kann durchaus sein, dass man auf Craig zurück kommen wird, nachdem CR in die Kinos gekommen ist, da er ja dann auch mit Bond assoziiert wird, was bei Pierce Brosnan der klare Auslöser für die Werbung war.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Apropos Werbung: Im Managaer Magazin ist gleich auf der 2. Seite auf Hochglanzpapier: Mr. Bond aka DC als Werbeträger für die neue Omega Seamaster Limited Edition 007. Geil. Einfach geil. Sobald die Zeitung durch ist, wirds rausgeschnitten und als Hintergrundbild umfunktioniert!
Bild

Bild

7
Kannst du da einen Scan posten? :?: Das bekannte Promo-Bild is ja ohne Text.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

8
Samedi hat geschrieben:Kannst du da einen Scan posten? :?: Das bekannte Promo-Bild is ja ohne Text.
Mach ich. Steht auch noch in einer klaren, deutlichen Schrift: James Bond. My choice.

Die Omega sieht hammergeil aus..btw :wink:
Bild

Bild

9
MiniBond hat geschrieben:Apropos Werbung: Im Managaer Magazin ist gleich auf der 2. Seite auf Hochglanzpapier: Mr. Bond aka DC als Werbeträger für die neue Omega Seamaster Limited Edition 007. Geil. Einfach geil. Sobald die Zeitung durch ist, wirds rausgeschnitten und als Hintergrundbild umfunktioniert!
ja bitte einscannen und hier posten! habe letztens ins spanien pierce brosnan auf einem omega-werbeplakat fotografiert, wenns jemand sehen will, könnte ich es posten.
Bond... JamesBond.de

10
Gernot hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:Apropos Werbung: Im Managaer Magazin ist gleich auf der 2. Seite auf Hochglanzpapier: Mr. Bond aka DC als Werbeträger für die neue Omega Seamaster Limited Edition 007. Geil. Einfach geil. Sobald die Zeitung durch ist, wirds rausgeschnitten und als Hintergrundbild umfunktioniert!
ja bitte einscannen und hier posten!
Mach ich doch =) Muss die Zeitung erstmal bekommen :wink:
Bild

Bild

11
irgendwo habe ich das doch schon einmal gesehen... :? ich werd auch mal suchen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster