Lächerliche Bond-Umfrage auf Songtext.net

1
www.songtext.net ist eine Site auf der ich mir ab und an mal den einen oder anderen Songtext ziehe, dort gibt es auch einen Teil der Texte zu den Bond-Songs!

Naja, und auf meiner Suche nach solche Texten stieß ich auf eine Umfrage zum Thema Bond:
http://www.songtext.net/poll.php?l=dnqnhi001x&id=49

Weil es sein könnte das ihr einen Account erstellen müsst um das Ergebnis zu sehen:
Bisher 4024 Stimmen zur Umfrage:
Wie heißt dein liebster James Bond 007 Darsteller ?

Sean Connery 38.2%
Roger Moore 8.8%
Timothy Dalton 2.5%
Pierce Brosman 50.5%
:shock: Das ist jetzt ORIGINAL so aus der Seite rauskopiert!!! :shock:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

2
Das ist oft so! :cry: :cry: :cry:

Und Lazenby übergehen ist schon hart genug, aber dann erst das Ergebnis!
Typisch hier wird eher die Popularität gemessen! Und da hat der erste und der letzte
Darsteller immer bessere Karten!

KingAlonzo

6
An Timothy Dalton haben sie wirklich nicht viel verpasst. :lol: :lol:
Aber Roger Moore so niedrig ist eine Frechheit, obwohl er die meisten Bond-Filme gedreht hat. (Lassen wir mal Sag niemals nie von Connery weg)

8
Pierce Brosnan hat geschrieben:Glaube ich auch. Aber sie haben echt nicht viel verpasst :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja so schlecht find ich ihn gar nicht :)
Zu der Umfrage:
Lazenby zu übergehen ist ne "Frechheit" und das Ergebnis sowieso ein Witz :D

14
Pierce Brosnan hat geschrieben:Glaube ich auch. Aber sie haben echt nicht viel verpasst :lol: :lol: :lol: :lol:
Find ich auch!Hab mir Freitag nochmal LTK angesehen.Dalton ist irgendwie voll so ein Softbubi.Wobei der Film sowieso nicht so toll ist.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)