Auf den DVD´s die nächstes jahr erscheinen werden neue Specials oben sein, under anderem neue Komentare von Roger Moore(könte ne Falsche Info sein),und OHMSS wird in einer längeren Fassung zu sehen sein, bei Liezenz zum Töten glaub ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher.
Also wer die DVD´s noch nicht hatt solte warten!
18
Ich hab sie mir schon bei Amazon bestellt, auch wenn ich da leider auf die neuen Specials 2006 verzichten muss, aber ich kann auch mit der normalen Specialedition leben! Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut, man kommt so auf etwa 7 Euro pro DVD, also durchaus erschwinglich!
19
Nochmal aktuelle Infos zur Bond-Box:
Der Preis bei Amazon hat sich verringert, die Box kostet "nur noch" 160 Euro, allerdings muss ich sagen, dass ich von Amazon im Moment ein wenig enttäuscht bin, ich hab die Bond-Box bereits am 13.11. vorbestellt, bisher hat sich allerdings versandmäßig bei Amazon noch nichts getan, obwohl Donnerstag als letzter voraussichtlicher Liefertermin angegeben ist... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist es bei Amazon normal, dass sie die Liefertermine nicht einhalten?
Der Preis bei Amazon hat sich verringert, die Box kostet "nur noch" 160 Euro, allerdings muss ich sagen, dass ich von Amazon im Moment ein wenig enttäuscht bin, ich hab die Bond-Box bereits am 13.11. vorbestellt, bisher hat sich allerdings versandmäßig bei Amazon noch nichts getan, obwohl Donnerstag als letzter voraussichtlicher Liefertermin angegeben ist... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist es bei Amazon normal, dass sie die Liefertermine nicht einhalten?
21
Also ihc muss mal eins loswerden; das besondere an der DVD Box ist, das sie limitiert ist auf 7.777 Stück, das heißt sie ist gar nicht für den Massenmarkt gemacht, sondern für Fans die was besonderes haben wollen. Die nächste komplette Reihe ist mit Sicherheit nicht limitiert! Außerdem ist sie bei Amazon usw komplett ausverkauft. Diese Box wird in Zukunft unter Sammlern einiges Wert sein, so war das schon immer. Also Leute nicht so negativ bewerten das Ganze, wobei Sie sich aus sehr hochwertig anfühlt.
22
Hier nun der Trailer zur neuen James Bond DVD Collection :
http://play.com/DVD/DVD/4-/934125/James ... oduct.html
MfG
Bond-Skater
http://play.com/DVD/DVD/4-/934125/James ... oduct.html
MfG
Bond-Skater