2
In diesem Uralt-Schinken 'Auf dem Highway ist die Hölle los', spielt Roger Moore mit und spielt sich selbst, also James Bond.
Ist zwar nur eine kleine Rolle, aber es gibt eine Menge Anspielungen (Frauen, Gadgets und ich glaub auch ein drehbares Nummernschild...)
Bild

5
Bond kommt auch (gespielt von einem Ur-Alten Greis mit DB5) in dem Cleese Film "Sherlock Holmes-oder die wundersame Geschichte vom Ende der Zivilisation in der uns bekannten Form" vor!

MFG,
Chris

8
Na ja, er spielt ja keinen richtigen Bond.
Er soll eher ein alternder SonnyBoy sein, der's eben auf kleine Jungs abgesehen hat. Ich gaube da besteht kein Grund zur Panik.
Obwohl ich mir den Film nicht ansehen werde.
Bild

10
Stromberg hat geschrieben:In diesem Uralt-Schinken 'Auf dem Highway ist die Hölle los', spielt Roger Moore mit und spielt sich selbst, also James Bond.
Ist zwar nur eine kleine Rolle, aber es gibt eine Menge Anspielungen (Frauen, Gadgets und ich glaub auch ein drehbares Nummernschild...)
Meine Empfehlung!Ich find den Film echt cool, ich mein der ist zwar einfach nur dämlich, der hat aber ziemlich viele gute Sprüche.Solltet ihr euch mal ansehen. :lol:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

12
Nun ja...weil er ein mieser Schauspieler ist und keine besseren Rollen angeboten bekommt, und von irgendwas muss er auch leben! Wann hat der eigentlich seinen letzten wirklich guten Film gemacht? 81?

Nun ja, nicht jeder ist so talentiert wie Connery!

;)
Chris