100
von Carl Stromberg
Agent
Hallo an alle Fans!
Ich lese schon seit einigen Wochen immer mal wieder (und immer mal wieder gern) hier in diesem Forum. Jetzt habe ich mich bemüßigt gefühlt auch mal was zum Besten zu geben.
Also zum Thema:
Also ich muß sagen, FRWL gefällt mir wirklich einfach super! Was mich stört ist der Multiplayer-Modus. Da war es bei Goldeneye für N64 viel lustiger. Außerdem fehlen einem natürlich die Bots, aber das wurde ja schon zu genüge besprochen.
Ansonsten finde ich das Handling ganz gut gelungen (auch wenn ich mich als alter N64-Zocker erst in die PS2-Steuerung reinfinden musste. Was auch ein bisschen besser hätte gemacht werden können ist die Steurung des DB5.
Alles in allem: FRWL ist die perfekte Mischung aus Action, Autorennen, Ballern (nicht allzu viel) und einem Bond Film!
Wobei mir in manchen Levels ein bisschen mehr Spielszenen und ein bisschen weniger freie Interpretation zur Stopfung von Habndlungslücken besser gefallen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Naja, und die Synchronsprecher sind auch nicht soooo super!
Ach ja: Beste Sequenz: 007 trifft im Hotel auf Tanja! Einfach super umgesetzt.
Gruß,
Stromberg