16
bondf@n_AK hat geschrieben:Tja, Münster..hmm..wie komm ich den an die karte :oops: .
(...)
@pussy: Off-Board-Leute wären denke ich OK, jedoch sollten es nicht zuviele sein, denn man sollte sich schon kennen.
Man kann die Karten im Internet bestellen :wink: :D ODer jemanden, der da wohnt, dazu zwingen, die Karten vorher abzuholen :wink: :roll: :lol: bleiben wir aber doch erstmal bei Osnabrück als Treffpunkt...

es wären 2 Leute, das ist denke ich noch akzeptabel ;)
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

22
Ja...die Idee gefällt mir. Die Con ist am 25. hab ich grad gelesen. Am 23. in CR, vielleicht Autogramme holen. Dann auf die Con, noch mal Autogramme holen. Jede menge Stargäste: Beißer, Lazenby, Bliss, Adams, James, Ravalec !!! :D

Hier der [Link]
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

26
bondf@n_AK hat geschrieben:Schade! Ich hab da mal ein Angebot rausgesucht der DB-AG: hier klicken
mhm...Ich weiß nich ob meine Eltern mir DAS spendieren....:wink: Mal sehn...Geil wärs allemal..Aber zur Premiere fänd ich noch geiler!
Bild

Bild

27
Ich hab mir gedacht: Zum 23. hin, Premiere gucken, übernachtung, 24. Berlin gucken, übernachtung, 25. Bond-Con, dann zurück
"The Property of a Lady"

28
bondf@n_AK hat geschrieben:Ich hab mir gedacht: Zum 23. hin, Premiere gucken, übernachtung, 24. Berlin gucken, übernachtung, 25. Bond-Con, dann zurück
Das ganze geht über ein WE?
Bild

Bild

29
Am 25. ist die Con, und am 23. die Premiere, das o.g. Angebot läuft aus 2 Übernachtungen hinaus. Das passt also genau !
"The Property of a Lady"

30
bin zwar noch neu im forum aber solltet ihr jemanden vor ort suchen, bielefeld läge ja fast ähnlich zentral, ich könnte auch privat die eine oder andere Schlafgelegenheit bieten.
Bielefeld hat ICE-Anschluss und ist ausser vom tiefsten Osten und Süden her auch unter 5 Stunden mit dem Wochenend-Ticket zu erreichen. (Hamburg-Bielefeld:Fahrtzeit .ca 3 Stunden z.B.; Berlin-Bielefeld mit ICE 2:30 Stunden)
Will mich nicht aufdrängen gerade als neuling, dachte mir nur, dass es von der Lage her passen könnte.
Werde mich auch noch aktiver am forum beteiligen.

gruss

grant
Diamantenfieber (Mr. Wint, Mr. Kidd): "Den Hund hat es mit eingeklemmtem Schwanz zerrissen"