BOND CON [Abgesagt]

1
[Edit by Mod] Im Zuge der sich verdichtenden Gerüchte und Statements des Veranstalters, fühle ich mich als Moderator verantwortlich, dass für ein solches Event nicht weiter geworben wird - unabhängig wie es letztendlich ausgeht.

Persönlich muss ich sagen, dass ich von vorneherein ein schlechtes Gefühl hatte und kurz davor stand, diesen Thread zu löschen. In diesem Sinne auch "Entschuldigung" an alle die, denen finanzieller Schaden entstanden ist.

Ich hoffe, dass dieses unseriöse Verhalten für den Veranstalter Konsequenzen haben wird, ist es doch offenbar keinesfalls das erste Mal. Ich werde Veranstaltungshinweise in Zukunft auch wesentlich rigoroser handhaben - ohne entsprechende Hintergrundinfos wird hier keine "Werbung" mehr plaziert.

007[/Mod]

2
Dann bin ich jetzt mal so unverschämt und poste hier meine Wünsche:

Bondgirls:
Maud Adams
Lois Chilles
Tanya Roberts
Barbara Carrera
Rosamunde Pike

Böse Buben:
Christopher Walken
Götz Otto
Gottfried John

4
Hier die nächsten Stargäste:

GEORGE LAZENBY - JAMES BOND !!!

Bild

und

CAROLINE BLISS - MISS MONEYPENNY !!!

Bild

Caroline hat in DER HAUCH DES TODES & LIZENZ ZUM TÖTEN Miss Moneypenny gespielt.

8
Neuer Stargast:

GUY HAMILTON !!!

Bild

Hamilton hat bei 4 Bond Filmen Regie geführt:

GOLDFINGER
DIAMANTENFIEBER
LEBEN UND STERBEN LASSEN
DER MANN MIT DEM GOLDENEN COLT

Dies ist der erste Aufrtritt des 84 jährigen Guy Hamilton in Deutschland !!
Ein MUß für jeden Bond Fan.

Infos und Tickets gibt es unter http://www.007con.de

10
Wenn ich es richtig sehe ist dies der Bereich für Events.

Es findet zum ersten mal in Deutschland eine Convention für Bond Fans mit Top Stargästen statt, ich glaube da kann man schon etwas Werbung machen.

Und da das Thema schon recht häufig gelesen wurde, scheint es ja auch zu interessieren.

12
Hey, lasst mir bitte den EVENTMASTER in Ruhe. Wer so Werbung macht wie er ist mir herzlich willkommen!!! Ohne Ihn hätte ich weder Shirley Eaton getroffen, noch was was von der Bondcon mitgekriegt.
Solange hier nur Veranstalter ein wenig die Trommel rühren und keine Händler ist das für mich 100% in Ordnung.

13
Dann halte ihn Dir recht warm!

Es war mir nur ein "Bedürfnis" ihn zum posten in anderen Threads zu animieren!

MfG
001
Zuletzt geändert von 001 am 12. Juli 2006 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

15
Hey EVENTMASTER!

Meine Wunschgäste: Diana Rigg, John Cleese, Timothy Dalton, Maryam d´Abo.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"