#31
Hab jetzt ein Plakat zu Final Day gebastelt:

Bild


Hier meine Besetzungsliste:

James Bond = Pierce Brosnan

David Arber = Jürgen Prochnow

Michaela Brand = Kristanna Loken

M = Judi Dench

Q = John Cleese

Charles Robinson = Colin Salmon

Isako Shimada = Kelly Hu

Alexander Sommers = Joachim Król

Michael Marzahn = Jügen Hentsch

Shiro Tanaka = ?

Pierre Fontaine = Jean Rochefort

002 = Ben Miller
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#33
Natürlich, aber das würde ich dann nicht kostenlos ins netz stellen. :lol: :wink:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#35
Hey Samedi.

Sollte wir wirklich den Roman verfilmen, kannst du dann nen Poster dazu machen? Das obige sieht nämlich verdammt geil aus! =)

Nur statt Brosnan muss man wohl mich einsetzten und Prochnow werden wir wohl auch net bekommen...Obwohl er einer der größten Darsteller aller Zeiten ist!
Bild


Bild

#36
Freut mich, dass es doch jemandem gefällt. Danke euch beiden! :D
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#37
Unser Filmprojekt zu FD nimmt langsam Formen an. Nach den Ferien wird ein Stab zusammengetrommelt, Schauspieler aufgenommen usw.

Ein Drehbuch wird grade schon aus dem Roman entwickelt. Ich bin momentan dabei, ihn in Ruhe zu lesen und zu gucken was man an Requistien braucht. Uhr, Knarre, div. Anzüge usw..Wenn schon denn schon. Dann muss ich mich nochmal in Verbindung setzten..vllt. kriegen wir die FIlmaufnahmen gesponsort :wink:
Bild


Bild

#38
Ich mach dann das Poster dazu. :)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#41
Weil ich mein neues Poster für den Bondwettbewerb nicht verwenden kann, stell ich es halt wieder hier rein:

Bild


Wie man sieht hab ich es im TWINE-Stil entworfen. Jetzt legt mal los mit eurer Kritik. :arrow:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

#43
okay, dann mal los mit meiner kritik :)

erstmal die gesammterscheinung des posters: SUPER

klar, das ganze basiert eigentlich auf TWINE, jedoch finde ich, dass selbst diese "vorlage" immer noch genug kreativität vorhanden ist. so z.B. die schrift: passt perfekt. ebenso die credits. die farbwahl ist dir ebenfalls sehr gut gelungen. an dieser stelle aber doch ein kritikpunkt: der kerl links unten (sry, kp wie der sich nennt) sieht etwas "aufgesetzt" aus, was zum einen mit seinem braunen hemd, zum anderen aber auch mit seiner unschärfe zu tun hat. loken, prochnow und hu sind sehr scharf, DC und der "mann von links unten" jedoch nicht. so, dass wäre dann aber auch die einzige negative kritik und der einzige verbesserungsvorschlag meiner seits. nun aber nochmal was positives: was mir auch super zusagt ist die wahl der portraits der einzelnen mitwirkenden (außer halt beim braunen in der linken ecke). sie passen perfekt auf ein bondplakat und man bekommt schon beim ersten blick auf das plakat einen eindruck über die personenkonstellation! wirklich super motive, muss man dir lassen ;-) . da wir grad bei motiven sind: der reichstag in grau-ton passt ebenfalls perfekt zur gesammterscheining.


so, genug der objektivität: muss sagen, ein echt geiles poster! ich hätte eine bitte an dich: könntest du den braunen kerl irgendwie rausnehmen un mir des plakat mal schicken, würde gern mal sehen wie des aussieht ;-)

so, genug kritisiert für heute :-)

mfg,
elementum
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

#45
Hab für elementum Król durch Connery ersetzt. Wer das Bild auch haben möchte, schreibt mich an.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
cron