Na gut, dann übernehme ich halt Bond 23 und alle sind glücklich.bondf@n_AK hat geschrieben:Vergiss es ! *wegschubs* Ich bin der Regisseur von Bond 22![/b]

Dem schließe ich mich an. Vor allem, weil die Verfolgungsjagd mit dem Mustang eine meiner Lieblings-Verfolgungsjagden ist. Es fällt kein einziger Schuss, und doch ist sie spannend, actionreich und (meist) real aufgebaut. Daumen hoch!elementum hat geschrieben:...alles in allem wäre dominic sena meiner meinung nach perfekt für einen bond...
Komisch. Das hab ich mir auch schon gedacht.George Lazenby hat geschrieben:Also nachdem ich mir Layer Cake heute noch einmal angesehen habe ist mir eine absurde, aber dennoch gute Idee gekommen... Wie wäre es mit Matthew Vaughn? Der ist erstens Brite, zweitens hat er bereits mit Daniel Craig zusammen gearbeitet und drittens hat er meiner Meinung nach mit "Layer Cake" ein beeindruckendes Regie-Debüt abgegeben, bei Filmen wie "Snatch" und "Bube, Dame, König Gras" war er Produzent und hat eine unheimliche Fähigkeit in seinen Bildern ein gewisses Flair einzufangen.
Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben007°'' hat geschrieben:Wie ich das damals vor einem Jahr richtig verstanden habe, bot MGM ihn auf, CR zu drehen. EON tat dies allerdings nicht.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“