63
George Lazenby hat geschrieben:Mr.White wird doch bereits von Jesper Christensen gespielt!!!
Ja das stimmt, aber was wäre wenn man Jesper Christensen nicht mehr, angenommen er (White) ist in Bond 22 dabei, für die Rolle haben will ?
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

64
M - Bono O. hat geschrieben:
George Lazenby hat geschrieben:Mr.White wird doch bereits von Jesper Christensen gespielt!!!
Ja das stimmt, aber was wäre wenn man Jesper Christensen nicht mehr, angenommen er (White) ist in Bond 22 dabei, für die Rolle haben will ?
Ich denke, er wird schon einen Vertrag für zwei Filme haben. Und warum sollte man dann stattdessen einen Schauspieler nehmen, der in einem Moore-Bond zu sehen war? :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

66
na ja er könnte natürlich wieder zu berühmt sein,dazu war er ja neben dem Blockbuster Matrix 1-3 auch noch in der Herr der Ringe tätig,wer weiß ob er dann dauz Lust hat,was weiß ich was er für Gründe dagegen haben könnte
der Henchman gefällt mir ganz gut,ein Bär an dem Bond sich physisch aufreibt,einer der eiskalt umbringt,wundervoll :D
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

69
Hugo Weaving wär für mich ein ultimatifer Bösewicht...und seine Mine ist gerade fürn Bösewicht gemacht.......

Clarke Duncan macht für mich n psychopatischen Eindruck, genau passend für ein grössenwähnsinnigen Bösewicht..... :D
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

70
Aston Markus hat geschrieben:meinst du Hugo Weaving oder Michael Clarke Duncan?????
:?
Machst du Witze? Soll ich etwa Hugo Weaving gemeint haben? Der ist ja in Matrix vollends lächerlich und auf diesem Foto sogar noch mehr.
Wenn ich ein Bild "geil" benenne, dann so eines von Michael Clarke Duncan.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

72
Hoffmann könnte vllt. die Rolle eines Bond-Bösewichtes gut spielen, aber viele würden ihn mit Goldfinger vergleichen. Er hat ja ein bisschen ähnlichkeit mit ihm und viele würden zuviel von ihm erwarten. Man würde ihn halt in allen möglichen Dingen mit Gerd Fröbe vergleichen.

Und ich glaub dabei würde nichts gutes rauskommen.

Und einen 2. Goldfinger müsste ich auch nicht sehen :)

73
007James Bond hat geschrieben:Hoffmann könnte vllt. die Rolle eines Bond-Bösewichtes gut spielen, aber viele würden ihn mit Goldfinger vergleichen. Er hat ja ein bisschen ähnlichkeit mit ihm und viele würden zuviel von ihm erwarten. Man würde ihn halt in allen möglichen Dingen mit Gerd Fröbe vergleichen.

Und ich glaub dabei würde nichts gutes rauskommen.

Und einen 2. Goldfinger müsste ich auch nicht sehen :)
Hast du AVTAK noch nicht gesehen? :wink:

Zu Hoffman:

Er wär garantiert ein super Bösewicht, aber leider hat Cruise ihn sich vorher geschnappt und einen M:I Schurken, als Bondvillain zu besetzen sieht irgendwie danach aus, als wollte man etwas abkupfern. :wink:

Ein interessanter Aspekt bei einem Casting von Hofman würde sich aber in der deutschen Synchro ergeben. Hofman hätte wieder Stritzel, der auch schon Craig synchronisiert hat. :D

Fazit:

Ich könnte mir Hofman in ein paar Jahren (wenn M:I:III völlig aus dem Gedächtnis der Menschheit getilgt ist^^) sehr gut als Bondbösewicht vorstellen. Vielleicht 2012. :wink: :arrow:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

75
007°'' hat geschrieben:
Aston Markus hat geschrieben:meinst du Hugo Weaving oder Michael Clarke Duncan?????
:?
Machst du Witze? Soll ich etwa Hugo Weaving gemeint haben? Der ist ja in Matrix vollends lächerlich und auf diesem Foto sogar noch mehr.
Wenn ich ein Bild "geil" benenne, dann so eines von Michael Clarke Duncan.
Das ist wieder typisch! :wink:
Weaving ist überhaupt nicht lächerlich in Matrix sondern gehört definitiv zu den vielen positiven Aspekten des Filmes...und ich spreche hier nur über den ersten Teil! :!: :!: :!: :!: :!: :wink: