Seit rund zwei Wochen wird im deutschen Fernsehn eine neuer Werbespot für den neuen Citroen C6 ausgestrahlt. Natürlich ist der Fahrer niemand anderes als Sir Sean Connery!
Es ist zwar kein Aston Martin DB5 aber der Citroen C6 hat ein ziehmlich cooles Aussehen. Der Werbespot ist verdammt genial gemacht:
Connery kommt von einem Set und steigt so wie wir ihn heute kennen in den C6 ein, er fährt zu seinem Hotel und aussteigen tut er wie wir ihn aus den 007 Filmen kennen!
Aber ich kann das nicht beschreiben, guckt ihn euch einfach selber an:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7edm5fkD1E
Connery hat eigentlich vor einigen Monaten erklärt, dass er sich aus dem Film Geschäft zurück ziehen will und in den Ruhestand gehen möchte, dieser Spot könnte vielleicht darauf anspielen, dass Connery wohlmöglich noch ein, zwei weitere Filme macht, vielleicht hat der ja sein ComeBack als Hery Jones in Indiana Jones 4?
6
ich finde das eine gelungene lustige Idee mit ihm in seiner bekanntesten Rolle als James Bond 007 ,die grafiken im auto sehen zwar recht merkwürdig aus,jedenfalls auf youtube,aber sonst ne lustige idee und eine werbung,die man sich öfter ansehen kann^^
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987
Der Hauch des Todes-1987
Werbung mit Sir Sean Connery
7Ich habe diese Autowerbung am Freitag, 20. Oktober zusammen mit meiner Freundin gesehen. War eigentlich eher ein Zufall, da ich sehr selten fernsehe.
Die Idee der Werbung finde ich gelungen. Soll wahrscheinlich besonders ein Zielpublikum von 50+ ansprechen, denn diese möchten - weil es in unserer Gesellschaft nicht schick ist alt zu sein - jünger werden und außerdem kennt diese Generation Sean Connery noch aus ihrer Kinozeit. Ich denke besonders Männer in dieser Alterskategorie könnten sich mit Sean Connery identifizieren, weil auch sie sportlich und attraktiv wie Sir Connery sein wollen.
Gute Werbung, toll umgesetzt.
Die Idee der Werbung finde ich gelungen. Soll wahrscheinlich besonders ein Zielpublikum von 50+ ansprechen, denn diese möchten - weil es in unserer Gesellschaft nicht schick ist alt zu sein - jünger werden und außerdem kennt diese Generation Sean Connery noch aus ihrer Kinozeit. Ich denke besonders Männer in dieser Alterskategorie könnten sich mit Sean Connery identifizieren, weil auch sie sportlich und attraktiv wie Sir Connery sein wollen.
Gute Werbung, toll umgesetzt.

Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)
8
Oh da is was schief gelaufen wollt ich nicht- lest den nächsten!
Zuletzt geändert von OnkelDonald am 18. November 2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.