256
Golden Eye hat geschrieben:Obwohl: Frau:Oh, jetzt habe ich sie nass gemacht!
Bond: Macht nichts! Hauptsache, mein Martini ist noch trocken!
Aus:Stirb an einem anderen Tag

257
Ja, aber du hast es ja nicht als antwort gegeben, sondern als frage, tut mir leid!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

258
Ich glaube, das nennt man Schicksal!

Ach, @ FunkymanFrank
Bitte nichts für ungut, aber ich habe meinen Namen extra anders als den Film geschrieben! Danke schön!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

260
Verdammt! Ich glaube, da hatte ich einen anderen Film im Gedächtnis! Aber auch mit Brosnan!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

261
HALT! FunkymanFrank: Deine Antwort war leider nicht richtig!
Aber dfür habe ich euch ja jetzt einen super Tipp gegeben!

263
Ja, ich überleg gerade, es fällt mir aber nicht ein. DOch um die auswahl zu verkleiner sage ich einfach mal GoldenEye.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

265
Nein ihr hattet beide Unrecht!
Die Antwort lautet: HALT, ihr sollt doch noch weiter raten, obwohl ja jetzt nicht mehr viel überbleibt!

267
@FLO07: Da hast du dir ja eine witzige Signatur zugelegt!

268
And the winner is
FUNKYMANFRANK!
Das ist vollkommen richtig!