271
@FunkymanFrank: Ich weiß, dass ich eben auf meinem Namen draufrumgehackt habe, aber: Dürfte ich dich demnächst "Funky" nennen? Das ist nämlich schneller zu tippen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

273
@FLO07: Ich mag Wortspiele und ich denke, das ist auch eins, oder?
Stehen Bond und irgendeine Frau nicht irgendwo an einem Fluss und unterhalten sich?
Ich meine, das wäre nach der Mitte gewesen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

276
????????????????????????????????????????????????????????????????

282
Aber es kann auch sein, dass ich mich im Film irre!
Das will ich zwar nicht hoffen, aber ich habe ein bisschen Kopfschmerzen! Vielleicht hängt das damit zusammen?!? Ich meine, dass ich nicht mehr genau weiß, in welchem Film das vorkam!
Bitte lasst mich am Leben, wenn meine Antwort falsch war!

284
Nochmal zu meinem Zitat: Oder ist das aus FRWL?