Alec hat geschrieben:Gut,TRIPLE X ist geklaut von Anja Amasowa aus DER SPION;DER MICH LIEBTE,aber die Stunts sind gut!!!

GUT??????? DAS ICH NICHT LACHE!!!! die stunts sind einfach nur miserabel!!! ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen lächerlicheren und schlechteren actionfilm gesehen!!!! zum beispiel die motorradstunts: triple x springt mit dem moped etwa 20 meter hoch,kommt auf einer geraden fläche auf und cruist ganz locker weiter,das motorrad ist selbstverständlich heile,hat keinen einzigen kratzer,ebenso wie er selber; oder: die snowboardszene: er fährt vor einer überdimensional großen lawine her,immer so etwa ein meter,dabei hätte er von der druckwelle schon längst auf den mars geschleudert werden müssen!!
mal ganz abgesehen von den ganzen sachen,die von Bond geklaut wurden: das auto,was er fährt,vollgestopft mit raketenwerfern und anderem scheiss. es wäre ja alles halb so schlimm,wenn man sich dabei in einem gewissen rahmen gehalten hätte,aber die macher haben dermassen übertrieben,dass das ganze einfach nur lächerlich wirkt!!!
ich könnte jetzt nch stundenlang weiterschreiben und weitere sachen aufzählen,die von bond geklaut sind,aber da ihr den film wahrscheinlich alle selber gesehen habt,muss ich das jetzt nicht tun.
falls ich mit meinem beitrag jemanden persönlich beleidigt haben sollte,tut es mir leid,aber wenn ich solche sachen lese,wie sie in diesem thread stehen,komme ich halt in rage!!