31
Scaramanga011 hat geschrieben:Ja, bin aus Papenburg...Mini Bond??? Den habe ich hier noch gar nicht entdeckt...Na ja, hoffen wir mal, dass das was wird... :wink:
Aus Papenburg...Ich glaubs nicht...Die Welt ist ein Dorf! Ich komme nicht aus P. aber meine Oma/Mama usw..! Sprich meine einseitige Verwandschaft...!
Bild

Bild

33
Joho....der letzte Post ist über 2 Monate her. Weiß jemand näheres, hat schon jemand Karten? So langsam sollten die sich mal auf einen Veranstaltungsort festlegen..... :?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

35
Nein....... :shock: ....nein!....... :x NEEEEIIIINNNN! :evil:
Das kann es echt nicht sein!!! :x Was soll denn so ein Sch* ??? Ich freu mich auf das Event seit März! Und jetzt lässt der sich hier nicht mehr blicken, und wir erfahren hintenrum, dass es abgesagt ist? Leute, gebt mir seine Adresse..... :evil:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
Ich hab was dazu im Startposting geschrieben.

Tut mir Leid Jungs, ich hatte mich von chiefs Verteidigung umstimmen lassen und hätte genauer nachfragen sollen. Was euer Geld angeht: Ich fürchte, das dürfte sehr schwer werden.
Bild

38
Das ist natürlich sehr ärgelich und tut mir leid für alle, die da hin wollten.

Aber ich sehe keinen Grund, warum ihr euer Geld nicht wiederkriegen solltet? Das ist doch bestimmt in den AGB festgehalten. Der Vertrag wurde nicht erfüllt, also Rückerstattung! Abgesagte Konzerte z.B. werden doch auch immer rückvergütet.

Dieser ominöse Eventmaster macht sich wirklich keinen guten Ruf. Ich frage mich, wie das den eingeladenen Gästen erklärt wird, die haben bestimmt das letzte Mal zugesagt zu einer Veranstaltung, die von dieser Firma organisiert wurde... oder besser gesagt; versucht wurde, zu organisieren. Wie kann man denn so einen Anlass überhaupt in Angriff nehmen, ohne vorher die Location klarzumachen? Das ist mir ziemlich schleierhaft.

Ich hoffe für euch, dass ihr euer investiertes Geld zurückbekommen werden. Das wäre das Mindeste, von der Enttäuschung ganz zu schweigen. Sonst gehn wir den einfach verkloppen - also das babe ist dabei Jungs 8)
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

40
007 hat geschrieben:Ich hab was dazu im Startposting geschrieben.

Tut mir Leid Jungs, ich hatte mich von chiefs Verteidigung umstimmen lassen und hätte genauer nachfragen sollen. Was euer Geld angeht: Ich fürchte, das dürfte sehr schwer werden.
Na super.... :cry:
Ich hoffe, dass jetzt niemand denkt, dass ich auch nur irgendwas mit dieser Geschichte zu tuen habe. Ich habe seinerzeit lediglich EVENTMASTER veteidigt, weil ich Werbung für einen Con in solch einem Board als Informationen betrachte.
Und ich glaubte auch, dass der seriös sei. Wenn dem nicht so sein sollte, tut es mir leid.

41
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!

Da freut man sich seit Monaten auf die Bond Con und jetzt das!
Ich habe zum Glück noch keine Karten bestellt. ABER EINE FAHRT NACH BERLIN GEBUCHT!
Ich hoffe jetzt mal (auch für EVENTMASTER!), dass die Bond Con nun doch noch zustande kommt. Wenn nicht, ...
craigbabe hat geschrieben:... gehn wir den einfach verkloppen - also das babe ist dabei Jungs
Ich wäre dann auch dabei!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

43
001 hat geschrieben:Berlin sollte auch andere Dinge zu bieten haben, als nur eine Bond-Com, oder?
Richtig, ich war ja schon öfters mal in Berlin! :wink: Aber normalerweise komme ich nicht nur für ein Wochende dorthin...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

44
chief hat geschrieben:
007 hat geschrieben:Ich hab was dazu im Startposting geschrieben.

Na super.... :cry:
Ich hoffe, dass jetzt niemand denkt, dass ich auch nur irgendwas mit dieser Geschichte zu tuen habe. Ich habe seinerzeit lediglich EVENTMASTER veteidigt, weil ich Werbung für einen Con in solch einem Board als Informationen betrachte.
Und ich glaubte auch, dass der seriös sei. Wenn dem nicht so sein sollte, tut es mir leid.
Hey !

Sry, wenn das so rübergekommen sein sollte. Ich wollte dich unter keinen Umständen mit der Sache jetzt in Verbindung bringen oder dir den schwarzen Peter anheften. Ich stimme ja mit dir überein: Werbung für Events ist hier willkommen. Und deine Bemerkung hab ich halt so interpretiert, dass du schon einmal auf einem Event von ihm warst - er also seriöser ist als ich dachte.

Und wenn das so ist, dann ist es doch auch nur die logische Konsequenz, dass du ihn verteidigst. Wie gesagt: Es war ja nicht dein Fehler - und das wollte ich auch keinesfalls ausdrücken.
Bild

45
kann man den kerl nicht verklagen? Normalerweise gibt es sowas wie eine Frist bis zu der so eine Veranstaltung abgesagt werden muss. Und anscheinend haben die Käufer der Karten noch nichtmal ne Nachricht bekommen. ?Der äußert sich doch nur über Foren?
Und wenn ihr jetzt schon karten gekauft habt MUSS er euch das Geld zurück erstatten, und da er euch keine Absage gemacht hat, müsste er euch eigentlich auch die Kosten fürs Hotel und so abnehmen. Das ist ja echt ne Schweinerei. Aber ich hab jetzt kein JuraStudium oder so abgelegt also nix hier von is offiziel^^. Ist denn keiner von euch Haftpflicht versichert?
Ansonsten einfach mal den Anwalt fragen. Nur leider glaub ich auch nicht, dass das alles was bringt, ich geh mal davon aus dass alles geplant war. Immerhin hat der angeblich ne menge "Stargäste" eingeladen, und denen müsste er jetzt doch so oder so ne Abfindung zahlen, also klingt dieses Argument von wegen zu wenig leute, ich will keine risiko eingehen ziemich leer. Denn wenn er die echt angagiert hätte würde er das doch jetzt auf jeden Fall abhalten um zumindest einen Teil des Geldes zurück zu bekommen. Außerdem kann man auf seiner Seite munter weiter Karten beziehen, ohne dass auf eine absage hingewiesen wird. Aber warscheinlich ist das irgend ein 23-jähriger Student der in irgendeiner kleinen Butze sitzt und sich ins Fäustchen lacht, weil das Geld schon längst ganz wo anders liegt, sodass falls man ihn verklagen würde er zahlungsunfähig ist und ein paar sozialstunden aufgebrummt kriegt...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)