Eine Frage wegen Vesper.

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
SpeX
Agent

Ich weiß, dass es eigentlich eine dumme frage ist, aber ich muss das wissen, weil ich

mir die ganze Zeit gedanken mache. Wieso hat sich Vesper jetzt umgebracht? Ist sie ein

Deal eingegangen, dass sie stirbt und dadurch Bonds Leben verschont bleibt?

Bitte um eine Antwort :)

[MODERATOR: Diesmal bitte ich nicht um Besserung, denn das ist wohl hoffnungslos, sondern prangere an! Der Threadtitel hat von größtmöglicher Genauigkeit zu sein! Es ist ein Unding, dass trotz der sehr detaillierten und deutlichen Vorgehensweise zu :arrow: Fragen und Antworten im Expertenforum diese immer noch ignoriert wird! Der Thread wird geschlossen und frühestens bei PN-Benachrichtigung eines Moderators mit entsprechenden Verbesserungen wieder eröffnet.]
SuperMike007
Agent

Also ich denke mal Sie hat sich umgebracht weil Ihr der Deal durch Bond misslungen ist und Ihr Freund dadurch hätte weiter in Gefangenschaft sein müssen und andererseits hat es Ihr vielleicht auch wiederum Leid getan, dass Sie Bond so hintergangen hat, denn Sie hat ja auch schließlich zu Bond gesagt das es Ihr leid tat.

Gruß Mike007

[MODERATOR: Bitte die Zeichensetzung beachten!]
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Gesperrt