Lieblingslieder

1
iich hab jetzt keinen solchen thread gefunden, deahalb mache ich den jetzt mal auf
Hier soll man schreiben
1.Welcher der momentane Lieblingssong von einem ist
2.was den so besonders macht
3.bewertung 10/10 Max. 1/10 Min

Ich fang dann mal an:
Mein momentaner Lieblingssong ist Wonderwall von Oasis, weil er einfach wunderschön ist, die melodie auf Gitarre genial ist, ich sie aber trotzdem spielen kann und will er meine momentande Lebnssituation recht treffend beschreibt
9,5/10
Bild

2
mein absoluter Lieblingssong ist Client Eastwood von den Gorillazz, das Stück ist einfach hammer. War die erste CD, die ich mir je gekauft hab. 10 Punkte

Des weiteren gefällt mir zur Zeit You Know My Name recht gut.10/10

Und wenn ich schlecht drauf bin hör ich mir gern You're beautiful von James Blunt und You've got a friend von Carole King an (bei 10/10)
"The name's Bond. James Bond."

3
Ich hab zur Zeit einen Ohrwurm von Dinah Washington´s "What a difference a day makes"
[anhören]
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

4
"Musica" von Il Divo

Also eigentlich die ganze CD von Il Divo ("Siempre")
aber "Musica" ist auch in der Originalversion "Music" von John Miles eins meiner ewigen Lieblingslieder.

Habe gerade meine Endlos-Repeat-Funktion-Phase von "Chasing Cars" von Snow Patrol hinter mir. Okay, morgens im Auto muss es immer noch als Fitwerd-und-GuteLaunekrieg-Lied herhalten :mrgreen:
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

5
Mein momentaner Lieblingssong ist Stripped von Rammstein

Rammstein haben den alten Song von Depeche Mode perfekt gecovert und diesem Lied ihren speziellen Charakter verpasst. Die Studioversion ist schon klasse. Diese wird aber von der Liveversion übertrumpft.

Diese Liveversion befindet sich auf der Limited Editon von Völkerball. Darauf befindet sich eine Liveaufzeichnung des Konzertes in der römischen Arena von Nimes im Sommer 2005. Diese ist ein wahrer Genuss im DTS-Sound. Ebenso wurde das Konzert auch noch auf 2 Audio-CD´s gepackt. Diese bieten gutes Futter für den iPod oder die Playlist von Winamp.

10/10

6
Mein Favorit ist "Prophets Song" von dem 75er Megaalbum "A Night at the Opera" von Queen!
Dieses Stück beschreibt in knapp 8 Minuten alles was Queen ausgemacht hat!
Ein unglaublich kraftvoller Song voller Facetten und Kunstgriffe!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

7
Erwartet Ihr jetzt eine andere Antwort außer Sinatra? Besonders wenn die Musik von der Platte kommt?8)

OK....Der Dylan Bob ist ja auch noch da! Aber nichts geht ohne Franky!
Bild

8
kurz und knapp
Rain in may von Max Werner war mitte der 80ér ein rießen hit
der ist zum heulen ,schmusen.abfeiern uvm.....

9
Demon Hunter - My Heartstrings Come Undone (acoustic)
hörprobe nun stell ech vor das lied ist akkustisch...dann wisst ihr warum ich das lied so mag... :D
9/10
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

10
Ich hänge mich mal symbolisch an 001. Der hat mich nämlich auf/an Franky gebracht und so schließe ich mich ihm an! Desweiteren: Edith Piaf (seit neustem...Ich bin beeinflussbar..*fg*), die Beatles höre ich gerne, aber auch -oder vorallem- Klassik, hier sehr gerne die Strauß-Dynastie.

Aber eine Frage hab ich noch:

Wenn ich einen Lieblingssong hab, dann gebe ich ihm doch, basierend auf der Tatsache das er mein Lieblingssong ist, doch automatisch 10/10 Punkten oder gibt einer von euch einem Lieblingssong 0/10 Punkten? Der Sinn der Wertung entzieht sich meinem Kenntnisstand...
Bild

Bild

11
Hallo MiniBond,
es gibt durchaus, Lieder, die man sehr gerne mag, dieaber (auch nach eigenem Nachdenken nicht soooo gut sind) The Clone of Blofeld hat z.B. 9/10 Punkten gegebn..
Nikklesbond
Bild

12
nikklesbond hat geschrieben:Hallo MiniBond,
es gibt durchaus, Lieder, die man sehr gerne mag, dieaber (auch nach eigenem Nachdenken nicht soooo gut sind) The Clone of Blofeld hat z.B. 9/10 Punkten gegebn..
Nikklesbond
Aha...Ich komm lamgsam dahinter. =)
Bild

Bild

13
MiniBond hat geschrieben:Ich hänge mich mal symbolisch an 001. Der hat mich nämlich auf/an Franky gebracht und so schließe ich mich ihm an!...
That's Live......! 8)
Bild

14
001 hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben:Ich hänge mich mal symbolisch an 001. Der hat mich nämlich auf/an Franky gebracht und so schließe ich mich ihm an!...
That's Live......! 8)
I'm gone your way, so to speak. ;)
Bild

Bild

15
Bei mir ist es momentan "Santa Monica" von Theory of a Deadman...

Klickst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=T74OxM3tsBU
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."