craigbabe hat geschrieben:Nochmal the babe![]()
Der Thread-Titel lautet "Sienna Miller for Bond 22 Fragezeichen"
Also kann jeder hier seine Meinung äussern, ob er/sie dies begrüssen würde oder nicht so toll findet, etc. Meinereiner kann sich nun mal mit dem Gedanken nicht anfreunden, weil ich sie unsympathisch und schmuddelig finde, das hat nichts mit freizügigen Fotos zu tun, das hat nun wirklich so ziemlich jede/r Schauspieler/in bereits hinter sich. Nein, sie hat mich schauspielerisch bis jetzt noch nicht überzeugen können - sorry, aber die Rolle in Layer Cake (bisschen lasziv gucken und auffordernd sexy die Hüften schwingen das hätte ich auch noch hingekriegt) war nun wirklich nicht herausragend. Man kann nicht immer erklären, warum man jemanden nicht mag, es ist einfach so! Ich würde ihr bestimmt eine Chance geben, sollte es wirklich soweit kommen. Trotzdem bin ich nicht dafür.
An alle Wir-können-da-nicht-mitbestimmen-Feststeller; ACH WAS!?![]()
Dann müssen wir das Forum wohl schliessen...
Was hat denn das mit dem Forum zu tun? Ich glaub nicht das die Bondmacher hier ins Forum gucken. Und wenn dann hätten Sie bestimmt Daniel Craig die Rolle wieder weggenommen nachdem was alles am Anfang passiert ist.
Gruß Mike007
Ps. Meinungen kann hier jeder sagen und nichts anderes haben wir wohl alle getan.