Archangel kommt unter einem anderen Name in knapp 2 Wochen als deutsche TV-Premiere:
2. April, 22:15 - 0:10 Uhr, ZDF "Die rote Verschwörung"
Dämlicher Titel wie ich finde aber auf die synchro bin ich gespannt.
363
Gute Nachricht für alle weiblichen Fans hier: Daniel Craig ist wieder solo! (*g*)
Daniel Craig can't find love
Es ist köstlich, wie er auch auf einer komödianten Ebene immer noch sensationel schauspielern kann. Einfach genial!

Es ist köstlich, wie er auch auf einer komödianten Ebene immer noch sensationel schauspielern kann. Einfach genial!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
364
Absolut FANTASTISCH!! Beide spielen genial - und ich liebe deren Akzent!
Poor Daniel
Danke, 007(mit dem Zeugs dahinter)
Poor Daniel

Danke, 007(mit dem Zeugs dahinter)

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *
365
Daniel wird wieder von Dietmar Wunder gesprochen. Synchronfirma ist die Studio Hamburg Synchron GmbH.Yindee hat geschrieben:Archangel kommt unter einem anderen Name in knapp 2 Wochen als deutsche TV-Premiere:
2. April, 22:15 - 0:10 Uhr, ZDF "Die rote Verschwörung"
Dämlicher Titel wie ich finde aber auf die synchro bin ich gespannt.
MfG
Samedi
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
366
Und ich bin am 2. April in Ski-Urlaub
Ich brauche unbedingt vorher den DVD-Rekorder... soviel steht jetzt fest 
Das Video "Daniel Craig can't find love" ist ja mal vol der Brüller. Ich habs mir mittlerweile 3x reingezogen... *Tränen aus den Augen wisch*

Das Video "Daniel Craig can't find love" ist ja mal vol der Brüller. Ich habs mir mittlerweile 3x reingezogen... *Tränen aus den Augen wisch*

367
Stimmt! Ich kann nimmer vor lachen.Taz hat geschrieben:Und ich bin am 2. April in Ski-UrlaubIch brauche unbedingt vorher den DVD-Rekorder... soviel steht jetzt fest
![]()

Wenn du willst, kann ich dir das Video schicken.

368
Was soll ich sagen?Daniel_Craig hat geschrieben: Stimmt! Ich kann nimmer vor lachen.![]()
Wenn du willst, kann ich dir das Video schicken.

369
"Daniel Craig can't find love" ist ja wohl hammermäßig

@Daniel: Wie groß ist denn das Video?

@Daniel: Wie groß ist denn das Video?

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.

370
Ich liege grad vor Lachen am Boden...
Einfach nur genial!

Einfach nur genial!

"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
371
Das gute Stück sträubt sich noch ein bisschen. Es muss unter 20 MB groß werden.Taz hat geschrieben:Was soll ich sagen?Daniel_Craig hat geschrieben: Stimmt! Ich kann nimmer vor lachen.![]()
Wenn du willst, kann ich dir das Video schicken.... Du bist ein Schatz
Das wäre echt suuuuuuper
Momentan ist es 26 MB groß.
372
Vielleicht gelingt es Dir ja es gefügig zu machenDaniel_Craig hat geschrieben:Das gute Stück sträubt sich noch ein bisschen. Es muss unter 20 MB groß werden.Taz hat geschrieben:Was soll ich sagen?Daniel_Craig hat geschrieben: Stimmt! Ich kann nimmer vor lachen.![]()
Wenn du willst, kann ich dir das Video schicken.... Du bist ein Schatz
Das wäre echt suuuuuuper

373
Ich arbeite dran. Bin stärker als so ein garstiges Video.Taz hat geschrieben:
Vielleicht gelingt es Dir ja es gefügig zu machen

374
wisst ihr leute...mir ist letztens aufgefallen das daniel rein theoretisch der perfekte ehemann wär. erstens: er sieht gut aus (nebensache
) zweitens: er wurde zum bestangezogensten mann gewählt, d.h. er achtet auf sein aussehen/seine Kleidung drittens: er kocht gerne, gut und viel viertens: nach angelina jolie soll er der beste knutscher der welt sein! fünftens: er ne menge kohle und ein einmaliges talen und den coolsten beruf auf erden. das einzige problem is, das er ein weiberheld is. da muss man immer wahnsinnig aufpassen.
aber was solls...wer den kerl abkriegt kann sich wirklich glücklich schätzen!
nur son kleiner gedankengang...
mfg Caro

nur son kleiner gedankengang...

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
375
nachdem ich mirs angesehen hab, stand da unter anderem "share". klick drauf und schicks an dich selber und schon hastes!Taz hat geschrieben:Vielleicht gelingt es Dir ja es gefügig zu machenDaniel_Craig hat geschrieben:Das gute Stück sträubt sich noch ein bisschen. Es muss unter 20 MB groß werden.Taz hat geschrieben: Was soll ich sagen?... Du bist ein Schatz
Das wäre echt suuuuuuper

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks