Ja... und?Caro Bond hat geschrieben:
nachdem ich mirs angesehen hab, stand da unter anderem "share". klick drauf und schicks an dich selber und schon hastes!![]()
mfg Caro

Ja... und?Caro Bond hat geschrieben:
nachdem ich mirs angesehen hab, stand da unter anderem "share". klick drauf und schicks an dich selber und schon hastes!![]()
mfg Caro
So einfach lassen sich die YouTube-Videos nicht runterladen.Taz hat geschrieben:Ja... und?Caro Bond hat geschrieben:
mfg CaroDann hast Du doch nur den Link... nicht aber das Video auf Deinem Rechner
68! nach seinem Jahrgang.Caro Bond hat geschrieben:und sein chatnick ist ja auch mal interessant. (bondboy69) wer weiß wie viele leute sich nach diesem clip so genannt haben?
das is mir wohl bekannt...doch die 9 liegt so dicht neben der 8 (keyboard)!007°'' hat geschrieben:68! nach seinem Jahrgang.Caro Bond hat geschrieben:und sein chatnick ist ja auch mal interessant. (bondboy69) wer weiß wie viele leute sich nach diesem clip so genannt haben?
Damit endlich mal jemand Deine Frage beantwortet: Den Film habe ich vor Jahren mal im TV gesehen und war vom Film sehr angetan. Dass es sich bei dem Darsteller des John Ballard um DC handelt, ist mir damals allerdings nicht weiter aufgefallen. Wohl, weil ich etwas auf heißen Kohlen saß, da der Film ziemlich spät lief und ich am anderen Morgen sehr früh aufstehen musste.Aston Markus hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich DC´s auftritt in Elizabeth?
Ich meine die Folterszene erinnert ja im entferntesten Sinne auch an CR
das find ich ja mal cool! son pass würd ich auch behalten!craigbabe hat geschrieben:Ihr merkt schon, babe macht nicht gerne neue Themen auf...![]()
Craig bekommt echten 007-Pass
Das britische Innenministerium hat für Daniel Craig einen echten Pass unter dem Namen seiner Figur «James Bond» ausgestellt. Die Produktionsfirma Eon hatte den Pass bekommen, um dem erfolgreichen Film mehr Authentizität zu verleihen.
Aus Sicherheitsgründen soll das Dokument aber wieder an das Innenministerium zurückgegeben werden. Innenminister John Reid: «Solche Pässe müssen sofort nach Gebrauch zurückgegeben und zerstört werden.» Ein Eon-Sprecher: «Sie haben ihn nicht zurückverlangt, also behalten wir ihn erst mal.» ()
Quelle:
http://www.nachrichten.ch/detail/271091.htm
Der Vergleich ist so passend, weil dieser blaue Himmel auch noch ähnlich unecht wirkt wie in den alten Spencer-Hill-Fillmen. In "Elizabeth" geht es hauptsächlich um das erste Jahr der Regierungszeit von Elizabeth I. von England. Angeblich ist die Story historisch äußerst unkorrekt, aber der Film an sich gehört schon lange zu meinen Lieblingsfilmen. Cate Blanchett ist einfach die Idealbesetzung der jungen Elizabeth. FSK 16!!Caro Bond hat geschrieben:das mit daniel und terence hill is nen netter vergleich. auf jeden fall stimmen die blauen augen.is der film eigentlich ab 12 oder erst ab 16? und worum gehts da ungefähr? nur damit ich ne vorstellung hab, was ich evt verpasse.
![]()
Am 20. Dezember 2007 kommt die Fortsetzung "Elizabeth - Das goldene Zeitalter" in die Kinos. Diesmal ohne Craig.Fandorina hat geschrieben:Der Vergleich ist so passend, weil dieser blaue Himmel auch noch ähnlich unecht wirkt wie in den alten Spencer-Hill-Fillmen. In "Elizabeth" geht es hauptsächlich um das erste Jahr der Regierungszeit von Elizabeth I. von England. Angeblich ist die Story historisch äußerst unkorrekt, aber der Film an sich gehört schon lange zu meinen Lieblingsfilmen. Cate Blanchett ist einfach die Idealbesetzung der jungen Elizabeth. FSK 16!!Caro Bond hat geschrieben:das mit daniel und terence hill is nen netter vergleich. auf jeden fall stimmen die blauen augen.is der film eigentlich ab 12 oder erst ab 16? und worum gehts da ungefähr? nur damit ich ne vorstellung hab, was ich evt verpasse.
![]()
Sieht schon mal super aus. Auch wenn natürlich noch nicht alle Effekte fertig sind.Gernot hat geschrieben:first look at "the golden compass":
http://www.youtube.com/watch?v=mZA1omvS3MI
kurz ist auch DC zu sehen & hören. der film wird wohl DAS kinohighlight des dezembers 2007 werden, und das mit "unserem" DC
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“