Welche Wallpapergröße bevorzugt ihr, nutzt ihr WPs aus dem Fanart Bereich?

800x600, Ja, ich nutze WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
800x600, Nein, ich nutze keine WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
800x600, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1024x768, Ja, ich nutze WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
1024x768, Nein, ich nutze keine WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
1152x864, Ja, ich nutze WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
1152x864, Nein, ich nutze keine WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1152x864, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1280x768, Ja, ich nutze WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
1280x768, Nein, ich nutze keine WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1280x768, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1280x960, Ja, ich nutze WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
1280x960, Nein, ich nutze keine WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
1280x960, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
1600x1200, Ja, ich nutze WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1600x1200, Nein, ich nutze keine WPs aus dem FanArt-Bereich (Keine Stimmen)
1600x1200, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
1024x768, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (29%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Fan-Art => Wallpapergröße & -nutzung

#1
So, ich habe hier eine Umfrage gestartet zum Thema Wallpapergröße & Nutzung. Ich möchte herausfinden, welche Auflösung ihr bei Wallpapern bevorzugt und ob ihr Wallpaper hier aus dem Forum nutzt. Da das zwei Fragen sind, fallen die Antwortmöglichkeiten auch sehr vielfältig aus. :mrgreen:
Aus dem Ergebnis können dann alle Fanart-Künsteler ersehen, in welcher Größe es sich lohnt Wallpaper zu erstellen. Denn häufig gibt es das Problem, dass die Wallaper zu groß oder zu klein sind oder das falsche Format haben.
Vielen Dank an alle, die Abstimmen! :)

MfG
Andi
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#2
:lol:
Du hast Sorgen, Junge! 8)
Die hätte ich auch gerne - und das Geld von Bill Gates. :wink:

Was meinst du denn mit "WP nutzen"?
Es gibt doch auch noch Taschentücher und Hygienepapier, da brauch ich die WPs nicht.:lol:

Aber nein, jetzt mal im Ernst: Ich schaue mir eure kreativen Ergüsse immer sehr gerne an. Zwar gebe ich nicht überall einen Kommentar ab, aber ich klicke mich dort immer wieder gerne ein. 8)
Was die Größe angeht, so gibt es doch Wichtigeres als das, oder? :twisted: Oh... :oops:

Und bondf@n, du hättest auch ruhig die "1024x768, Ich nutze manchmal WPs aus dem FanArt-Bereich"-Antwort noch richtig einordnen können. :P
Und ja, ich weiß, was das für eine Frimelarbeit gewesen wäre!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Ach da gibts meine Auflösung ja nicht mal 1440x900 und dan hätt ich noch 1024x768.
Ja ich nutze WP aus dem Fanart Berreich.
Bild

#4
James Bond 007 hat geschrieben:Ach da gibts meine Auflösung ja nicht mal 1440x900.....
Diese Größe liefere ich auf Kundenwunsch gerne nach. ;)
Meine bevorzugten Größen (1280x1024 & 1280x800) sind auch nicht mit bei.


Ich nutze WP aus dem Fan-Art-Bereich.
Nämlich meine eigenen :mrgreen:
Ich erstelle die aus reinem Egoismus, weil ich ziemlich oft die Hintergrundbilder wechsele.
Aber ich bin ja so nett und lasse euch an meinem Egoismus teilhaben.

Meine bevorzugten Auflösungen:
1024x768
1280x1024
1280x800
(Eine Stufe Höher ergibt dann 1440x900 Pixel.)

#5
Ich nutze die WP aus dem Fanartbereich nicht, nicht mal meine eigenen... :cry: