Daniel Craig's Tätowierung

1
Hallo,

Ich hätte da mal eine oberflächliche Frage bezüglich der Oberfläche von Daniel Craig's rechtem Bizeps. :) Nen Wolf gegoogelt habe ich mir auch schon, ohne Erfolg und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Weiss jemand wie die Tätowierung von Daniel Craig aussieht oder hat vielleicht sogar ein Bild davon??

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

2
War die nicht hier schon mal deutlich zu sehen auf einem cover eier zeitschrift wo daniel mit nicole kidman drauf war?
Bild

3
Tja, nikkles... wenn du jetzt noch der Gentleman gewesen wärest, den du immer in der "Bar" gemimt hast... :P

Ich stelle hier jetzt ein Werk unseres Forumsmitglieds Daniel_Craig ein, auf dem die Tätowierungs Craigs deutlich wird.

Bild

Quelle: Forumsmitglied Daniel_Craig

Achso - für eine derartige Nachfrage wäre der Daniel Craig-Thread sicherlich nicht der Falscheste gewesen. ^^
Denn auch, wenn man sich dort über seine schauspielerischen Leistungen unterhält, wäre eine solche Nachfrage sicher auch gut dort aufgehoben gewesen. :wink:

Darum ist hier zu. :D
Schönen Tag noch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."