14
von 007.Mirco
Agent
Erstmal zur Automarke die James Bond fahren sollte. Ich würde es sehr begrüßen, wenn 007 wieder BMW fahren würde. Ich finde, dass BMW im Moment einige gute Modelle im Programm hat, die gut zu James Bond passen würden. Zum einen der BMW M5 oder der BMW 6er/M6. Im Jahr 2008 soll evtl. der Nachfolger vom BMW Z8 der Z9 kommen und im Jahr 2009 der BMW Concept CS. Der CS wird ein 4-türiges Coupé alá Aston Martin Rapide und der Z9 ein Cabrio in der Art des Z8. Die BMW Modelle haben mir bis auf den Z3 aus GE sehr gut gefallen und der 7er ist für mich das absolut beste Bondcar, weil es super Gadgets hat und in eine super Verfolgungsjagd verwickelt ist. Aber gegen die Aston Martin Modelle habe ich auch nichts, denn die haben mir in ihren bisherigen Einsätzen sehr gut gefallen. Ein Bondcar sollte auf jeden fall ein paar Gadgets haben, weil sie sonst ja Serienautos wären. Der DBS in CR hat ja auch keine richtigen Extras bis auf die, die in dem Handschuhfach eingebaut sind und dass ist finde ich zu wenig. Der DBS ist ein super Auto, aber ihm haben einige Extras gefehlt, wobei ich sagen muss, wenn keine Verfolgungsjagd stattfindet in der Gadgets gebraucht werden, braucht man sie auch nicht einzubauen. So ist es ja auch in CR der Fall wo auch keine Gagdets vorhanden sind, aber die Verfolgungsjagd mit dem Stunt recht gut ist, aber leider viel zu kurz ist. Meiner Meinung nach kann man in fast jeden Film eine spannende und mit Gadgets gespickte Verfolgungsjagd einbauen. Aber man sollte auf so einen Auftritt wie in GE mit dem BMW Z3 verzichten, wo die Gadgets vorgestellt werden, aber dann nicht eingesetzt werden, bis auf das Radarsystem. Und das Bondcar sollte auf jeden Fall in eine gute Verfolgungsjagd verwickelt sein und Bond sollte den Wagen auch in der Q-Branch abholen oder wie in TND von einem Autoverleih. Die zukünftigen Bondcars sollten auf jeden Fall einige der folgenden Gadgets enthalten: Raketen, Öl-Sprüher, Granatwerfer, Radarsystem, ausfahrbare Spikes, Schleudersitz, Selbstzerstörungsfunktion usw. Das sind zwar Gadgets die schon in den alten Bondcars eingebaut sind, aber sie gehören auch in ein neues Bondcar. Die Bondcars und die Gadgets gehören für mich zu James Bond wie M und auch Q.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco