#2
Der Schnitt gefällt mir sehr gut, auch die Musik passt super. Was ist das für ein Stück? Nach der Einblendung "Eva Green" hätten von Ihr noch ein paar Bilder mehr kommen können. Und der Satz "Bond is return" ist, glaub ich, grammatikalisch falsch. Entweder Bond has returned oder Bond is back....

#6
Dieser Trailer gefiel mir nicht so gut. Der Song, so gut wie er ist, passt nicht zum Thema CR. Desweiteren hast Du Dialogszenen eingeschnitten, die bei einem nonverbalem Trailer und musikalischem Background für den Zuschauer keinen Sinn ergeben.

Aber der Bildschnitt war gut. :wink:

#7
Der erste Trailer war gut, weil der schnitt mir sehr gefiel, doch ich fand die musik nciht so passend.
Der zweite hat mich einfach umgehauen, der war echt toll.. die Musik passte klasse, es war toll geschnitten und.. ja.. es war einfach Bond
Bild

#8
So bin jetzt auch mal nochmal online.
Das Programm ist der Windowsmoviemaker.
Ich finds gut, dass euch die Trailer gefallen.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!
cron