1.) Als Kissy und Bond den Krater hinaufsteigen, verschwindet ein Hubschrauber im Krater.
Wie wir wissen ist der Hubschrauber im Krater gelandet, auf der dafür vorgesehenen H Plattform.
Nachdem sie den Krater hinabgestiegen sind wird die Kraterabdeckung wieder geöffnet, weil der Hubschrauber wieder wegfliegt, dieser wird auch gezeigt, als er auf der H Plattform stehend, angestartet wird.
Bei der nächsten Einstellung steht Bond vor der sich öffnenten Kraterabdeckung und kann in die Halle hinabsehen, da sieht man aber nur die H Plattform mit dem roten Kreis, wo ist plötzlich der Hubschrauber hingekommen?
2.) Die Flugaufnahmen mit Frl. Helgas Maschine sind mit Sicherheit nicht in Japan gedreht worden, man kann ganz deutlich die Felder und Ortschaften am Boden sehen, nach der Vegetation nach sieht das eher nach England im Frühling oder Herbst aus.
3.) Als Bond nach seiner "Beerdigung" auf das englische U-Boot gebracht wird, begrüsst ihn sobald Moneypenny in ihrem Vorzimmer von M.
Also mir war so, als liegt rechts auf ihrem Schreibtisch eine Schachtel Player's Navy Cut (Anm. für Nichtraucher, Zigaretten) samt Feuerzeug, ich kann mich auch getäuscht haben.
Falls ich doch richtig lag, denke ich, dass auch in britischen U-Booten striktes Rauchverbot gilt, war wohl sehr subtiles Product Placement.