Trailer: Voyager

#1
Ich möchte euch nun noch einen Trailer präsentieren, den ich schon vor einige Jahren angefangen habe. Es war mein erster Trailer, bei dem ich das Videomaterial von den DVD's holen konnte und somit völlige Freiheit in der Geschichte und Gestaltung hatte. Ich habe einige Jahre noch daran herumgefeilt, bis ich etwa vor 2 Jahren damit aufhörte. Damals hatte ich allerdings noch keine Gelegenheit zur Aufschaltung (es soll ja noch Zeiten gegeben haben, in denen YouTube noch nicht vertrauenswürdig war!) und vergass das Video mehr oder weniger.

Trotzdem, lieber spät als nie, könnt ihr ihn nun sehen:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=Yw38yrFrKDA
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Konstruktive Kritik

#3
Tut mir leid, aber der Trailer gefiel mir nicht, 007°". Die Bildqualität ist nicht gut und die verschiedenen Musikstile sind einfach zu sprunghaft (sorry, ich mag dieses Techno-Bondtheme einfach nicht!). Eine Geschichte dahinter konnte ich nicht wirklich erkennen. :?

Nichts für ungut, 007°", für den ersten Trailer ist das sicher super und ich persönlich könnte wahrscheinlich keinen guten Trailer machen. Es sollte einfach konstruktive Kritik sein.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

#5
also ich muss dir echt sagen, der anfang ist genial mit den "pulsschlägen" und den paar bildern, das sieht richtig gut aus, und der rest des trailers ist auch echt toll gemacht, nur ist die musik manchmal ein bisschen zu sprunghaft und mir gefällt das techno theme nicht so, aber sonst..respekt!!
also 8/10 Punkten!!
Bild