4
Au ja!

Ein Wiedersehen mit meinem Lieblings-Bondcar, dem Aston Martin DBS, würde mich sehr freuen. Es gibt kein besseres Wägelchen für Bond als diesen. :D :D

Der Ford GT 40 sieht nicht schlecht aus, aber nicht ganz so luxuriös und elegant wie ein Aston. Erinnert mich etwas an den frühen 90er-Jahre-Stil. Da fände ich einen Ferrari besser... :|
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

5
Jo auf den DBS freu ich mich auch schon,hoffe nur das sein Auftritt in Bond 22 etwas länger dauern wird :wink:
Der GT ist ein Klasse Auto,aber nicht unbedingt für 007..........
Als Fahrzeug für den Henchman oder für ein Bondgirl könnte ich aber gefallen daran finden.
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

6
Nun, es steht auch nirgends, dass Bond den GT40 fährt, er kommt lediglich im Film vor (resp. geht kaputt)! Es liegt nun natürlich nahe anzunehmen, dass ein Sportwagen von Bond gefahren wird - besonders wenn er so stilvoll wie dieser Ford ist!
:arrow: http://www.akamoto.co.uk/gallery/Ford-GT40-1024.jpg

Also diese Wahl des Autos finde ich sehr gut, jene des Second Unit Regisseurs allerdings sehr schlecht. Bradley... ich hoffe, wir kriegen trotzdem eine saubere Kameraeinstellung und nicht dieses nervige verwackelte.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
falls 007 wieder den DBS fahren wird und sie tatsächlich ernsthaft überlegen, Q in BOND 22 wieder (oder besser gesagt zum ersten mal) auftreten zu lassen, dann kann ich mir ja schon eine witzige szene mit Q und Bond vorstellen, wenn er ihm den wagen übergibt. "Dieses Mal würde ich den Wagen aber gerne unbeschädigt zurückbekommen..."

jedoch hoffe ich, dass die gadgets trotzdem im hintergrund bleiben.
Bond... JamesBond.de

8
melde mich nach langer zeit wieder...und gebe meinen senf wieder mal hinzu :D 8)

also der DBS gefällt mir persönlich sehr gut...finde es auch gut dass ein englisches auto dabei sein darf..^^..und ja der ford finde ich der würde noch zu bond passen....also ich freue mich auf beide autos..! :D
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

9
Gernot hat geschrieben:falls 007 wieder den DBS fahren wird und sie tatsächlich ernsthaft überlegen, Q in BOND 22 wieder (oder besser gesagt zum ersten mal) auftreten zu lassen, dann kann ich mir ja schon eine witzige szene mit Q und Bond vorstellen, wenn er ihm den wagen übergibt. "Dieses Mal würde ich den Wagen aber gerne unbeschädigt zurückbekommen..."

Ich hoffe, dass Q erst in Bond 23 vorgestellt wird und man sich Bond 22 auf die Einführung von Moneypenny beschränkt.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

10
Samedi hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:falls 007 wieder den DBS fahren wird und sie tatsächlich ernsthaft überlegen, Q in BOND 22 wieder (oder besser gesagt zum ersten mal) auftreten zu lassen, dann kann ich mir ja schon eine witzige szene mit Q und Bond vorstellen, wenn er ihm den wagen übergibt. "Dieses Mal würde ich den Wagen aber gerne unbeschädigt zurückbekommen..."

Ich hoffe, dass Q erst in Bond 23 vorgestellt wird und man sich Bond 22 auf die Einführung von Moneypenny beschränkt.
ja, mich würde es eigentlich auch nicht stören, wenn wir Q auch in BOND 22 nicht zu gesicht bekommen...
Bond... JamesBond.de

12
Ich finde es auch ganz gut, dass man wieder auf den Aston Martin DBS zurückgreift. Der Wagen sieht gut aus und kann mit unglaublichen Fahrleistungen aufwarten. Ich hoffe, dass wir Q in BOND22 wieder sehen werden und er den Wagen dann mit einigen schönen Extras ausstatten wird. Zudem sollte die Verfolgungsjagd dieses mal etwas länger ausfallen als in CR. Der Ford GT40 gefällt mir auch sehr gut, aber nicht für Bond. Aber ich denke mal, dass Bond den Aston Martin fahren wird und der GT40 wird von dem Handlanger des Bösewichtes gefahren. So würde ich es mir zu mindestens wünschen. Der Bösewicht sollte nämlich auf ein etwas luxuriöseres Fahrzeug, wie z.B. eine Mercedes S-Klasse, zurückgreifen, denn Mercedes ist ein klassisches Bösewichtauto. Zum GT40 ist noch zu sagen, dass er ein reiner Sportwagen ist und nicht der luxuriöse und komfortabelste Wagen ist.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

13
007.Mirco hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir Q in BOND22 wieder sehen werden und er den Wagen dann mit einigen schönen Extras ausstatten wird.
Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. Wenn du das auch nicht sein willst hör hier auf zu lesen:
SPOILER
Es wurde offiziell bestätigt, das weder Q noch Monneypenny in Bond 22 auftauchen werden. Die ganze Story müsste man in den entsprechenden Threads finden
SPOILER ENDE

Zu den Autos:
Ich finde es ebenfalls gut das ein Auto mal wieder bleibt. Dieser ständige wechsel geht einem nach einer Zeit auch auf den Keks.
Ob eine Verfolgungsjagd zu sehen ist, überlasse ich den Autoren, wenn es die Story nicht erlaubt, oder wenn es wichtigeres gibt (und da gibt es eine Menge), dann halt nicht, brauch und will ich nicht in jedem Film.
Ich denke das jemand wie Dimitrios den GT40 fährt. Würde dies der Bösewicht tuen oder sein Handlanger und sich dazu noch eine Verfolgungsjagd mit Bond leistet, wäre ich von unseren Autoren doch etwas enttäuscht. Dieses Szenario hat eine negatieve Wirkung auf mich und es würde mich i an die gezwungende aus DAD erinnern.

14
007 James Bond hat geschrieben:Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. Wenn du das auch nicht sein willst hör hier auf zu lesen:
Ach so, dass wusste ich noch nicht. Ich war jetzt zwei Wochen nicht mehr im Forum und muss mich jetzt erstmal wieder durch die einzelnen Threads lesen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco