Dazu gesellt sich auch der Ford GT40.
Den kennen wir ja schon...

Quelle: exotichire.co.uk
...und hier der Ford

Quelle: harveyshomepage.co.uk
Ich hoffe, dass Q erst in Bond 23 vorgestellt wird und man sich Bond 22 auf die Einführung von Moneypenny beschränkt.Gernot hat geschrieben:falls 007 wieder den DBS fahren wird und sie tatsächlich ernsthaft überlegen, Q in BOND 22 wieder (oder besser gesagt zum ersten mal) auftreten zu lassen, dann kann ich mir ja schon eine witzige szene mit Q und Bond vorstellen, wenn er ihm den wagen übergibt. "Dieses Mal würde ich den Wagen aber gerne unbeschädigt zurückbekommen..."
jedoch hoffe ich, dass die gadgets trotzdem im hintergrund bleiben.
ja, mich würde es eigentlich auch nicht stören, wenn wir Q auch in BOND 22 nicht zu gesicht bekommen...Samedi hat geschrieben:Ich hoffe, dass Q erst in Bond 23 vorgestellt wird und man sich Bond 22 auf die Einführung von Moneypenny beschränkt.Gernot hat geschrieben:falls 007 wieder den DBS fahren wird und sie tatsächlich ernsthaft überlegen, Q in BOND 22 wieder (oder besser gesagt zum ersten mal) auftreten zu lassen, dann kann ich mir ja schon eine witzige szene mit Q und Bond vorstellen, wenn er ihm den wagen übergibt. "Dieses Mal würde ich den Wagen aber gerne unbeschädigt zurückbekommen..."
jedoch hoffe ich, dass die gadgets trotzdem im hintergrund bleiben.
Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. Wenn du das auch nicht sein willst hör hier auf zu lesen:007.Mirco hat geschrieben: Ich hoffe, dass wir Q in BOND22 wieder sehen werden und er den Wagen dann mit einigen schönen Extras ausstatten wird.
Ach so, dass wusste ich noch nicht. Ich war jetzt zwei Wochen nicht mehr im Forum und muss mich jetzt erstmal wieder durch die einzelnen Threads lesen.007 James Bond hat geschrieben:Da bist du aber nicht auf dem neusten Stand. Wenn du das auch nicht sein willst hör hier auf zu lesen:
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“