Welcher Musikrichtung soll eurer Meinung nach das Titellied zu Bond 22 angehören?

Pop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (35%)
Hip-Hop
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (10%)
Rock
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (40%)
Schlager
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (15%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Musik-Richtung in Bond 22

1
Hi, ich möchte gern wissen welche Musikrichtung euch für dass Titellied zu Bond 22 gefallen würde.
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

2
Nüscht von alledem. Ich bin ganz klar für Elektronisches. Wird zwar nie passieren, aber die schwedischen Covenant würden mit ihrer Mischung aus elektronischer Unterkühltheit und dem Schuss gesanglicher Wärme imho bestens zum Craigschen Bond passen. 8)

3
Die Auswahlmöglichkeiten sind viel zu gering gefasst. Ich möchte wieder einen klassischen Bondsong. Eine einprägsame Melodie mit einer kräftigen Intonierung. Gerne auch mit orchestralen Anteilen. Gesungen von einer faszinierenden Stimme. Etwas mehr "Bond" als bei Cris Cornells YKMN wäre schön...

4
chief hat geschrieben:Die Auswahlmöglichkeiten sind viel zu gering gefasst. Ich möchte wieder einen klassischen Bondsong. Eine einprägsame Melodie mit einer kräftigen Intonierung. Gerne auch mit orchestralen Anteilen. Gesungen von einer faszinierenden Stimme. Etwas mehr "Bond" als bei Cris Cornells YKMN wäre schön...
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich träume ja schon lange den Traum von einem SHirley-Bassey-Titellied. Die Frau ist nach wie vor Stark! Ich habe neulich Ausschnitte aus einem Konzert von ihr gesehen. Wird Shirley auch mal älter? Wenn sie "Goldfinger" zum Besten gibt, tobt der Saal; Standing Ovations, mitsingende Fans; Zustände wie bei Shakira :lol: .
Wen ich mir auch gut vorstellen könnte ist Michael Buble, der sich mit "Feeling Good" eine Qualifikation höchsten Grades geschaffen hat.
More orchestra, less beats & electronic; back to the roots; back to the best. ;)

By the way: Wir haben da noch "Mr Kiss Kiss Bang Bang", das damals bei TB nicht genommen wurde. Es gibt da eine Version von Shirley .... ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

5
Ich finde die Musikrichtung, die man mit YKMN in CR gewählt hatte, sehr gut und passend und würde mir wünschen, dass man in Bond 22 eine ähnliche Musikrichtung wählt. Da die Auswahlmöglichkeiten hier eher begrenzt sind, habe ich für Pop gestimmt.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

6
ich wäre auch für die musikrichtig von YNMN von Chris Cornell! Aber zu viel Rock möchte ich dann auch aber nicht!
Zuletzt geändert von RW06 am 19. Juli 2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

7
Ich hab mir mal erlaubt, den Mist hier zu löschen und würd euch bitten, in Zukunft wieder auf einen sachlichen Diskussionsaufbau hinzuarbeiten.
Wer das nicht kann, darf gerne gehen. ;)

Zum Thema: Die Auswahlmöglichkeiten sind in der Tat sehr beschränkt.
Vielleicht würde sich der Threaderöffner ja mal die Mühe machen und eine sinnvolle Auflistung vornehmen. ;)

@ RW06: Gäbe es die Möglichkeit, auf argumentativer Basis zumindest ansatzweise zu erklären, wie man "zu viel" Rock haben könnte, vor allem vor dem Hintergrund, dass dir das Geträller von Cornell gefällt?
Zuletzt geändert von GoldenEye am 19. Juli 2007 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
GoldenEye hat geschrieben:Ich hab mir mal erlaubt, den Mist hier zu löschen und würd euch bitten, in Zukunft wieder auf einen sachlichen Diskussionsaufbau hinzuarbeiten.
Wer das nicht kann, darf gerne gehen. ;)

Zum Thema: Die Auswahlmöglichkeiten sind in der Tat sehr beschränkt.
Vielleicht würde sich der Threaderöffner ja mal die Mühe machen und eine sinnvolle Auflistung vornehmen. ;)

@ RW06: Gäbe es die Möglichkeit, auf argumentativer Basis zumindest ansatzweise zu erklären, wie man "zu viel" Rock heben könnte, vor allem vor dem Hintergrund, dass dir das Geträller von Cornell gefällt?
ich meine damit:

das ich nicht so viel rock haben will! z.B. von Rammstein!

9
Hallo,
hier bin ich auch nochmal. Ich wollte mit dieser Umfrage weder jemanden beeinflussen, noch war es meine Absicht so eine geringe Auswahl an Antworten zur Verfügung zu stellen.
Cya 8)
Terra non est satis!

10
Jimbo hat geschrieben:Hallo,
hier bin ich auch nochmal. Ich wollte mit dieser Umfrage weder jemanden beeinflussen, noch war es meine Absicht so eine geringe Auswahl an Antworten zur Verfügung zu stellen.
Cya 8)
tust du auch nicht! :D

11
Danke.
Terra non est satis!

12
Ich halte auch alle 4 Auswahlmöglichkeiten für nicht so toll.

Es muss in erster Linie ein guter Song sein. In welchem Stil er dann arrangiert wird, muss auf den Film abgestimmt werden.
Ich hätte nichts gegen etwas jazziges, oder sogar ein wenig Funk/Soul. Aber alles bitte schon old-school.
Da es danach aussieht, dass Italien stark im Mittelpunkt stehen könnte, wäre ich für ein jazziges Stück mit italienischen Klängen. Das ganze sollte ja dem Flair des Films ein wenig entsprechen.

Jazz für den neuen Bondfilm

13
Ich finde die Auswahlsmöglichkeiten auch zu klein. Welchen Stil hätte demnach "Goldfinger" (1964), "Thunderball" (1965) und "On Her Majesty's Secret Service" (1969)? Ich kann diese Lieder nicht wirklich einem der oben genannten Musikstile zuordnen.

Ich kann (noch) nicht sagen welchen Musikstil ich mir für den neuen Bondfilm wünschen würde, weil ich den Inhalt des Filmes nicht kenne. Die jazzigen alten Bond-Titellieder haben mir aber immer gut gefallen und würde auch einen jazzigen Bond-Titeltrack für den neuen Film begrüßen, sofern das Lied zum Inhalt und Stil des Filmes passt. Etwas "Elektronisches" erinnert mich zu sehr an "Die Another Day" (2002) von Madonna, deswegen würde mir der Musikstil für einen weiteren Bondfilm nicht gut gefallen.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

14
Wenn ihr euch den Link unten anschaut, wisst ihr was ich will LOL--- :lol: .

Aber das wird wohl kaum möglich sein! ! ! --- ich wäre auch für einen "klassischeren" Song- z.B: wie Tomorrow never dies von Sheryl Crow.

Ende.

15
ich hab mal für pop gestimmt...aber dies kann sich sicher wieder ändern.. :D 8)
aber mein vorschlag wäre so nen popiger soundtrack mit ner spur von elektro/techno
so wie in etwa moby

oder was ich in nem anderen thread gesagt habe: was ich gut finden würde wäre kelly clarkson oder, was eher zu rock gehören würde,die band HIM
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild