16
vodkamartini hat geschrieben:Icxh hoffe es bleibt beim Gerücht. Wer den unsäglichen Spartacus-Fernsehfilm gesehen hat, weiß was ich meine.
Null Präsenz, null mimische Fähigkeiten, null Charisma.

Ich hoffe, dass man mal wieder einen älteren Bösewicht mit Format castet. Die Jungspunde wie Sean Bien (ging ja sogar noch), Robert Carlysle, Tobey Stevens usw. waren so bedrohlich wie eine Hauskatze.

Tja das würde ich mir auch mal wieder wünschen aber vor Bond 23 wird das wohl nichts werden.

Da ja wie gesagt Vesper ja wohl kein Vaterkomplex gehabt haben wird. ;-)

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

17
SuperMike007 hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Icxh hoffe es bleibt beim Gerücht. Wer den unsäglichen Spartacus-Fernsehfilm gesehen hat, weiß was ich meine.

Ich hoffe, dass man mal wieder einen älteren Bösewicht mit Format castet. Die Jungspunde wie Sean Bien (ging ja sogar noch), Robert Carlysle, Tobey Stevens usw. waren so bedrohlich wie eine Hauskatze.

Tja das würde ich mir auch mal wieder wünschen aber vor Bond 23 wird das wohl nichts werden.

Gruß Mike007
Aber es ist ja noch nicht sicher, dass Vespers Freund der Hauptbösewicht in Bond 22 wird. Und der Oberschurke der Organisation wird er ja wohl kaum sein. :wink: Ein alter Schurke ist schon drin. :D

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

18
Samedi hat geschrieben:

Gruß Mike007
Aber es ist ja noch nicht sicher, dass Vespers Freund der Hauptbösewicht in Bond 22 wird. Und der Oberschurke der Organisation wird er ja wohl kaum sein. :wink: Ein alter Schurke ist schon drin. :D

MfG

Samedi

Stimmt da hast du natürlich auch wieder recht aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Bondmacher den Hauptbösewicht sprich den Oberchef der Organisation schon in Bond 22 enttarnen.

Und ich bin auch dafür das es noch ein zwei Filme dauert.

Gruß Mike007

19
Samedi hat geschrieben:

Gruß Mike007

MfG

Samedi

Stimmt da hast du natürlich auch wieder recht aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Bondmacher den Hauptbösewicht sprich den Oberchef der Organisation schon in Bond 22 enttarnen.

Gruß Mike007
Natürlich. Dafür bin ich auch. Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Bösewicht im nächsten Film (Hauptbösewicht der Organisation oder nicht) nicht zwangsläufig Vespers Geliebter sein muss und man dadurch einen älteren Bösewicht automatisch ausschließen kann. Ich glaube, wir können uns wieder auf so ein Alt-Jung-Doppel wie in CR mit Le Chiffre und Mr. White einstellen. Mich würds freuen. In CR war dieser "Konflikt" ohnehin wohl dosiert. :D

In freudiger Erwartung auf Bond 22

Samedi
#London2025

20
Samedi hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben: Aber es ist ja noch nicht sicher, dass Vespers Freund der Hauptbösewicht in Bond 22 wird. Und der Oberschurke der Organisation wird er ja wohl kaum sein. :wink: Ein alter Schurke ist schon drin. :D

MfG

Samedi

Gruß Mike007
Natürlich. Dafür bin ich auch. Aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Bösewicht im nächsten Film (Hauptbösewicht der Organisation oder nicht) nicht zwangsläufig Vespers Geliebter sein muss und man dadurch einen älteren Bösewicht automatisch ausschließen kann. Ich glaube, wir können uns wieder auf so ein Alt-Jung-Doppel wie in CR mit Le Chiffre und Mr. White einstellen. Mich würds freuen. In CR war dieser "Konflikt" ohnehin wohl dosiert. :D

In freudiger Erwartung auf Bond 22

Samedi

Ahja jetzt hab ichs kapiert. Ich dachte bisher immer das es schon klar sei, dass Vespers Freund in nächsten Film der Hauptbösewicht ist.

Aber so sieht das natürlich anders aus. Ja die Idee die Sache so zu regeln wie in CR wäre natürlich nicht schlecht.

Mike007

21
Also ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass man den "Hauptbösewicht", also den Kopf der Organisation erst in weiteren Filmen enttarnt. Es geht Sony ja auch irgendwie darum Geld zu verdienen mit Bondfilmen. Und die Zuschauer zu lange warten lassen...naja. Habe auch genug Leute gehört die CR nicht besonders doll fanden (ich gehöre weiß Gott nicht dazu). Da kommen Cliffhanger wirtschaftlich gesehen nicht immer so gut. Oder man spekuliert eben darauf die Leute dadurch bei den Filmen zu halten, wäre auch möglich.
Aber ich denke, was auch irgendwo dagegen spricht ist, dass man ja anscheinend den kompletten Cast immer nur für einen Film zusammen hat (was sehr schade ist).
R.I.P. Antonio Puerta

22
00_mO hat geschrieben:Also ich würde nicht unbedingt drauf wetten, dass man den "Hauptbösewicht", also den Kopf der Organisation erst in weiteren Filmen enttarnt. Es geht Sony ja auch irgendwie darum Geld zu verdienen mit Bondfilmen. Und die Zuschauer zu lange warten lassen...naja. Habe auch genug Leute gehört die CR nicht besonders doll fanden (ich gehöre weiß Gott nicht dazu). Da kommen Cliffhanger wirtschaftlich gesehen nicht immer so gut. Oder man spekuliert eben darauf die Leute dadurch bei den Filmen zu halten, wäre auch möglich.
Aber ich denke, was auch irgendwo dagegen spricht ist, dass man ja anscheinend den kompletten Cast immer nur für einen Film zusammen hat (was sehr schade ist).
Warum spricht das denn dagegen. Wenn der Oberschurke erst später enttarnt wird, braucht man ihn ja in Bond 22 noch nicht besetzen. Vielleicht ein Voicecast und ein Bodydouble wie bei Blofeld. Und man hat auch noch mehr Zeit ihn richtig schön ins Drehbuch reinzuschreiben.

MfG

Samedi
#London2025

23
nein ich meinte ehr Crew und kleine Teile des Casts. Also jmd für Bond, M, und meinetwegen Q und ansonsten ein besetzter Regieposten + Crew und Drehbuchschreiber.
R.I.P. Antonio Puerta

24
Du meinst das Blofeld - Problem das es damals drei verschiedene Charaktere gemacht haben.

Naja aber das kann man ja ändern. Heutzutage ist man ja hoffentlich schlauer um das nicht wieder aufkommen zu lassen.

Gruß Mike007

Was ist mit Christian Bale?

25
Ich bring jetzt mal einen neuen Bösewicht zur Diskussion: Christian Bale.
Für mich einer der besten Schauspieler und er macht sich hervorragend in Bösewicht Rollen (siehe American Psycho). Er hat eine Aura des Bösen an sich und ist einer der wenigen Schauspieler dem man den irren, fanatischen oder auch bessesenen Typen abnimmt. Auch Grausamkeit und Brutalität kann Bale mit seinem Talent verkörpern.
Also wenn die neue realistische Zug in den neuen Bondfilmen beibehalten werden soll, wäre Bale für mich der ideale Anti Bond, ein ebenbürtiger Bond Bösewicht.

26
Stimmt; als Bösewicht kenn ich ih zwar nur aus Shaft, aber als Schauspieler hat er mich in all seinen Film überzeugt '(u.a. Equilibrium und Batman Begins)

Er wäre super geeignet als Bösewicht (oder auch als Helfer, wobei da wird er zu berühmt sein :D)
"The name's Bond. James Bond."