#4
Daniel_Craig hat geschrieben::shock: Arrghh!!! Mach das weg! Das Teil hat doch keinen Thread verdient. :evil:
Du weisst doch:
"Niemand (oder wie in diesem Falle, Nichts) ist unnütz! Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen"!

#5
Widerlich... einfach nur widerlich.

Ich weiß echt nicht weswegen ich zuerst Bullrichsalz konsumieren soll...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

#6
chief hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben::shock: Arrghh!!! Mach das weg! Das Teil hat doch keinen Thread verdient. :evil:
Du weisst doch:
"Niemand (oder wie in diesem Falle, Nichts) ist unnütz! Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen"!
Gut. Wenn du das sagst, chief ;)

Du hast einem damit einen ganz schönen Schreck eingejagt.

#8
PS an Daniel_Craig

Deine Wallpapers sind sehr schön. CHAPEAU.
Da geht´s mir gleich viel besser.
Wo hast Du nur all die tollen Vorlagen her.
Das war garantiert Schwerstarbeit....
Bild

#11
Haha, sieht einfach nur miserabel aus.
Mein Lieblingsschauspieler ist immer noch Patrick Stwart, wenn Clooney nicht so nen Eierkopf hätt, würd ich den aber auch mögen.

"The Cats have nine Life".

Welch ein toller Singular...!

#12
Also die mit Abstand mieseste Fanart kommt von "Kevin17" aus dem anderen großen Bondforum...ein Nerd ohne Gleichen!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und das Schlimmste:
Bild

(Quelle: Eigenes Archiv)

Das Allerschlimmste: Der Typ meint das Ernst! :lol:
Und...das sind bereits seine besseren Werke, wenn man die Poster von vor 3-5 Jahren hier zeigen würde, das war noch schlimmer!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#13
Soweit ich weiß ist der hier auch angemeldet.
Am Besten find ich immer noch TWINE: Was für tolle Sachen der doch hat.
The new James Bond actor is James Bond. Cameo??

:roll: Mann mann mann man muss es schon einigermaßen draufhaben...

#14
Da fällt mir auf: Wo sind "Kevins/Brosnans" Socken auf dem letzten Bild!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried