61
Ich dachte 'Scheibenwischer' läuft noch. Zumindest bis vor kurzem noch.

Hat mich früher auch nicht sonderlich interessiert, weil ich's nicht geblickt hab.
Tu ich auch heut noch nicht so gant :mrgreen:
Bild

63
Scheibenwischer läuft immer noch!

Schmidt hatte mal 2 schwache Jahre drin, zwischen 1999-2000 ansonsten war er und ist er von anfang an einer der besten! Schon damals mit Feuerstein in "Schmidteinander"!

MFG,
Chris

67
Stromberg hat geschrieben:Jaaa, Schmidteinander war einfach nur fabulös:

Hupfdolls, das Rätsel mit der 'N'-Lösung, die Sprichwortforschung.... So was fehlt völlig im deutschen Fernsehen....
Könnte mich hier bitte mal jemand was aufklären??? BIITTTTEEE!!!
Geschüttelt, nicht gerührt!

68
Ein Cousin von mir hat am Wochenende gemeint, dass es in einem Bondfilm eine Szene gibt, in der Bond in kurzen Hosen in einen Hubschrauber einsteigt und beim Hinausgehen lange Hosen trägt. Ich habe bereits stundenlang darüber nachgedacht und glaube nicht, dass es eine solche Szene gibt.
Wißt Ihr welche Szene gemeint sein könnte? Vielleicht ist sie auch aus einem der inoffiziellen Bonds, die mir nicht so präsent sind.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

70
In einen Hubschrauber steigt er auch in LTK. Aber ich glaub kaum, dass er wieder mit langen Hosen aussteigt.
Oder als er mit Little Nelly fliegt?

72
Ja, Little Nelly ist das, glaube ich!

@ Pierce: Das dürft wohl YOLT sein, das mit Little Nelly! :lol: :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

73
Aber bei YOLT sieht man nicht wie er aus Little Nelly aussteigt, oder?
Vielleicht doch Feuerball, nachdem Bond das Flugzeug entdeckt hat.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

74
Könnte auch sein. Wenn ich die Zeit würde ich mir das ja mal ansehen.

@Golden Eye: So ein mist, vielleicht sollte ich mal ein bissel aufmerksamer lesen.
Geschüttelt, nicht gerührt!

75
Es könnte auch TB sein, keine Ahnung!

@ Pierce: Es heißt zwar immer: Augen zu und durch, aber dir würde ich empfehlen, mach doch einfach die Augen auf! :lol:
Oder ahcte auf deinen Alkoholkonsum! :lol: :wink:
Aber egal!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."