Hallo,
Wie heißt der Film, wo James Bond am Anfang aus großer Höhe über einer Insel abspringt!?
MfG
2
Meinst du die Szene, die man hier bei Sekunde 35 sieht?
http://www.youtube.com/watch?v=6xjtZ-WeFC0
Dann ist es:
Der Hauch des Todes [The Living Daylights] mit Timothy Dalton.
Hier ist ein Link zur Filmbeschreibung auf jamesbond.de.
MfG
the fan

Dann ist es:
Der Hauch des Todes [The Living Daylights] mit Timothy Dalton.
Hier ist ein Link zur Filmbeschreibung auf jamesbond.de.
MfG
the fan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
4
Kein Problem! 
MfG
the fan

MfG
the fan
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
5
Muß ja ein coller Streifen sein daß man sich deswegen hier erkundigt 

"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
6
Ja...solche Threads sollte man nach einer Woche löschen. Nachdem der Fragende seine Antwort hat, sieht man ihn in der Regel eh´nie wieder....meine Meinung.
Seht Euch nur mal die Liste mit den Usern an, die so maximal 5 Beiträge haben.
...und wart nicht mehr gesehen...
Seht Euch nur mal die Liste mit den Usern an, die so maximal 5 Beiträge haben.
...und wart nicht mehr gesehen...
7
Wer immer sie waren... sie haben ihn sicher gespürt 

"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
8
Man müsste ein extra Topic einrichten, wo Gäste Fragen stellen können, ohne sich anzumelden. Aber eben auch nur in diesem Topic etwas schreiben können.
Wäre zwar ein wenig Wartungsintenisv, würde aber den "richtigen" Forenbereich sauberhalten von 0-Postern...
MfG
Porto-after-dinner-fan
Wäre zwar ein wenig Wartungsintenisv, würde aber den "richtigen" Forenbereich sauberhalten von 0-Postern...
MfG
Porto-after-dinner-fan
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
10
Das stimmt, chief, aber nicht extra hier anmelden, weil sie eben nur diese eine Frage haben, und sonst hier nichts suchen, und für die wäre dann der Bereich..
"The Property of a Lady"
"The Property of a Lady"
12
Ein Null-Poster war er/sie bei der Erstellung dieses Threads ja schon nicht mehr...
Nein, es geht um die doch hier sehr häufig auftretenden Fälle, von sagen wir mal "zweckgebundener Anmeldung".
Es kommt immer wieder vor, und die Mitgliederliste beweist das, dass sich Leute hier anmelden, weil sie irgendetwas suchen, brauchen oder wissen wollen. Die posten dann ihre Frage, kriegen eine Antwort, sagen im besten Falle noch mal "Danke" und das war es. Sie sind weder am Forum noch an der Thematik Bond interessiert.
Nein, es geht um die doch hier sehr häufig auftretenden Fälle, von sagen wir mal "zweckgebundener Anmeldung".
Es kommt immer wieder vor, und die Mitgliederliste beweist das, dass sich Leute hier anmelden, weil sie irgendetwas suchen, brauchen oder wissen wollen. Die posten dann ihre Frage, kriegen eine Antwort, sagen im besten Falle noch mal "Danke" und das war es. Sie sind weder am Forum noch an der Thematik Bond interessiert.
13
Mag ja alles sein. Aber wie wollt ihr denn verhindern, dass sich die Leute anmelden und dann halt nur eine Frage stellen? In großen Foren gibt immer eine kleine Gruppe von aktiven Usern und dann halt auch diese "Eintagsfliegen".chief hat geschrieben:Ein Null-Poster war er/sie bei der Erstellung dieses Threads ja schon nicht mehr...
Dann wäre die Einrichtung eines "Gästetopics" erheblich leichter. Dort können die Gäste schreiben und ihre Fragen stellen. So müllen sie die anderen Topics nicht zu.
14
Gute Idee. Warum nicht auch nicht? Und dieser Thread hier bekommt schon wieder viel mehr Aufmerksamkeit, als er verdient.
15
Ihr habt ja Probleme...
Solche Eintagsfliegen gibts doch in jedem Forum, da kann nun mal nix machen, ausserdem weiss ich gar nicht, wo da das Problem dabei ist.
Solche Eintagsfliegen gibts doch in jedem Forum, da kann nun mal nix machen, ausserdem weiss ich gar nicht, wo da das Problem dabei ist.