Oder andersrum.Commander Brosnan hat geschrieben:Oder sie spielen beide in einem Film. Pierce Brosnan spielt Bond und Daniel Craig den Bösewicht von der Verbrecherorganisation EON, der Bond töten will und selbst zum MI6 übertritt...![]()
Dachte ich in einem Pierce Brosnan-Thread auch schon mal dran...chief hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja auch noch mal ein TB/NSNA Remake mit Brosnan. Dann hätten wir mal wieder 2 Bonds in einem Jahr...![]()
Wo liegen jetzt eigentlich die Rechte? Kevin McClory ist doch schon tot, oder?
Ich meine mich daran zu erinnern, das er die Rechte in den letzten Jahren sowiso größtenteils verloren hat. Aber da er jetzt verstorben ist, müssten die Broccolis die Alleinherrschaft haben. Wenn das Cubby noch miterlebt hätte... .chief hat geschrieben:Hab das gerade mal nachgeguckt. McClory ist am 12.11.2006 im Alter von 80 jahren verstorben.
Aber wer hat denn jetzt die Rechte?
Naja, er könnte sich immer noch aus dem Vertrag 'freikaufen', wenn er keinen Bock mehr hat. Und ich denke auch, dass der Vertrag bestimmt eine Ausstiegsklausel beeinhaltet, in der steht, dass er sich weigern kann, wenn ihm ein Drehbuch nicht gefällt. Denn ich glaube nicht, dass Craig so einen Vertrag einfach blind unterschreibt, und sich dann dazu verpflichtet, in jedem Schei... mitzuspielen.Funksoulbrother hat geschrieben:Insgesamt fünf Bond-Filme mit Craig? Wow, das sind doch ganze zwei mehr, als ich gedacht habe. Ich habe immer vermutet, Craig würde von sich aus nicht mehr als drei machen wollen. Da habe ich mich aber wohl getäuscht. Das sind gute Nachrichten für mich, unter der Voraussetzung, dass die Produzenten den neu eingeschlagenen Weg weitergehen werden.
Yep, das sehe ich genauso. DC spielt Bond mit einer solchen Wucht, die ALLE bisherigen Darsteller ziemlich alt aussehen lässt.HCN007 hat geschrieben:Denke mal, dass der Charakter Bonds in der Verkörperung DCs sich jetzt genau wie DC in den nächsten Filmen entwickeln wird und das heisst meiner Meinung nach, dass DC schon mit seiner Verkörperung JBs in CR genauso gut wie Connery in seiner Blüte gespielt hat, damit meine ich, dass durch diese Neuausrichtung Bonds der beste Darsteller ever in dieser Rolle DC heisst. Und durch eben diese Neuausrichtung werden uns bis zum Ende der Bond-Craig-Ära die besten Filme der Reihe noch bevorstehen, natürlich inklusive CR.
In dem Interview sagt Craig, dass er nicht für 4 weitere Filme Unterschrieben hat. Erstmal nur für den nächsten und danach sehen sie weiter!Q: You've been signed for four more Bond films?
Daniel Craig: That's what you said... I never said that. [laughter]
Q: You said that you thought about the first one eighteen months ago, before you finally said ‘I'm making this film’, so I thought this was quite a commitment to make?
Daniel Craig: Well, that's what's been said, it's not that it's not true, because I haven't signed up. What I've done is I've signed up on the next movie, after that we'll see. That's the way I'm doing it, and certainly it's not four more- that's the truth. It's certainly not four more.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“