wer ist denn der krasseste fan von euch

1
ok da bin ich wieder mit einer neuen frage und zwar habe ich schon ein paar threads udn posts durchgelesen in denen ihr mit euren dvd sammlungen und so weiter um die wette prahlt hehehe :D :D

aber meine frage nun, gehts auch krasser?? wenn ihr euch fragt wie dann soll ich euch helfen.................
...........wer von euch hat denn (soweit das budget reicht) ein bond-car??
also ein normals auto welches in irgendeinem bond film mal zu sehen war??

ich würde ganz gerne mal wissen wer von euch so vernarrt ist und sich so eineni kindheitstraum erfüllt hat oder so.....

also ich kann für meinen teil sagen, hätte ich genug kleingeld bei seite, dann würde ich mir einen weißen esprit turbo (mein nick!! 8) 8) ) kaufen.

ok dann postet mal los

ach ja falls ihr jetzt nicht so was "krasses" habt würde ich mich trotzdem über posts freuen die sachen beinhalten, die ihr besitzt welche ein wenig extravaganter sind als die 08/15 sachen die jeder haben könnte.

danke im voraus!!
be water my friend!!

2
Ich habe eine Hälfte meines Gesichtes in eine Fritteuse gehalten um auszusehen wie Alec Treveleyan! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

3
Bond ist eine Leidenschaft - keine Religion! Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich denke, dass ein großer Teil der User mir zustimmen wird. Ich bin ein ganz normaler Mensch mit einem ganz normalen Beruf, Auto, Leben...
Ich:
  • trage keine Smokings
    trinke keine Martinis
    fahre keine Aston Martins
    besitze keine P99
    liebe nur eine Frau
    töte nicht
Und im übrigen lehne ich jegliches Hardcore Dasein ab. Ich habe noch ein Leben und andere Leidenschaften.

4
Dann bin ich schonmal krasser als der Chief! Ich hab ne P99 und trinke gerne trockne Martinis!
Erich Fried

5
In Martinis könnte ich auch baden, aber ohne Gin *würg*
Hatte in jüngeren Jahren mal eine WaltherPPK-Nachbaute von UMAREX gekauft... oki, das geht ja noch... aber ich Jackass kaufte dazu auch noch einen Lederholster :oops:

Manchmal erkenne ich im RL Situationen, die Bond-typische Sprüche erlauben.
Aber damit überdecke ich nur meine Unsicherheit :twisted:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

6
Nunja.. als Hardcore-Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Aber Fachwissen über James Bond, dass man plötzlich abfeuern kann, um sein Gegenüber zu blenden ist schon praktisch. ;)
Und im realen Leben? Hmm... Also... Ich mag:
-Martinis, gute Weine & gutes Essen
-britische Autos (Hab nur keins :roll: )
-Frauen.. da gibts nur eine.. ;)
-britischer Stil (Wohnen, Kleidung, Verhalten)
-gute Kleidung (Smoking, Mäntel, Schuhe....)
-und Accesoirs (Taschenuhr, Stockschirm, Moleskine, Filofax...)

Und wenn man sich das mal ansieht, steh ich eher auf den britischen Stil, als auf Hardcore-Bond-Stil. Wenn sich die beiden Arten mal treffen ist es ganz praktisch. :D

Naja.. und sonst sammel ich eben viel von und über Bond. Wobei mein Interesse langsam vom reinen Filmbond in Richtung Buchbond geht...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

7
gut ich wollte damit jetzt nicht einen paradoxen-lebensstil-aufwand lostreten nur dachte ich mir, vielleicht gibt es ja in gewisserweise jemanden der sich sowas "erfüllt" hat.

ich meine wenn man sich mal so leute bzw. fans anschaut die sich einen pontiac trans am kaufen und ihn dann zu k.i.t.t. umbasteln.....versteht ihr den zusammenhang??
und genau darum geht es mir in diesem thread.
wie schon erwähnt hätte ich 15.000 bis 20.000 euro auf der seite dann würde ich mir auf jedenfall einen 1980er lotus esprit turbo essex kaufen (auch wenn der momentan noch ein bischen mehr kosten dürfte) :D :D

oder viele sind auch in so typischen accessoires vernarrt die bond trägt, ich bin eher der uhrenfreak, nur leider gibt es noch kaum irgendwelche seiko uhren von damals zu kaufen.

wenn ich mich so ausdrücken darf, dann bin ich ein individualist der seine "sammlung" etwas hervorheben möchte. dvds kann jeder sammeln genauso wie autogrammkarten oder poster (dagegen habe ich auch nichts!!) nur denke ich wenn man was hat was nicht jeder hat iast man schon einen schritt weiter.

das kann eigentlich ins unendliche reichen aber wir wollen ja auf dem boden bleiben, nicht das es später ausartet und der eine sagt ich habe die disco volante in meinem garten stehen und der andere sagt na und ich habe mir zwei goldfinger gulfstream jets nachbauen lassen welche in meinem hangar bereit stehen hehehehe :D :D
be water my friend!!

8
Jedenfalls habe ich etwas, dass Du nicht zu haben scheinst: Großbuchstaben und Satzzeichen!
Wäre es möglich, vielleicht etwas mehr Akkuratesse in die Erstellung Deiner Beiträge zu investieren (kostet ja auch kein Geld und Du kannst weiter auf den eigenen Lotus sparen... :wink: ), das würde die Freude beim Lesen der selbigen enorm steigern.

9
ja da magst du zwar recht haben das ich nicht die akribie besitze satzzeichen oder groß und kleinschreibung korrekt auszuführen, welche aber nur an der faulheit meiner wenigkeit tangiert.

darum entschuldige mich vielmals falls ich dazu keine zeit finde oder so, aber bis ich jedes mal das richtige satzzeichen oder den richtigen großbuchstaben gefunden habe, bleibt mir keine zeit für die anderen sachen übrig.

und großbuchstaben spielen meines erachtens nach nicht so eine große rolle, im freudigen betrachten meines textes (bzw. eines textes), als wie satzzeichen.

:D :D
bis dann
be water my friend!!

10
Sorry, wenn ich da jetzt komplett Off Topic bleibe, aber das ist ziemlicher Blödsinn, denn Du da schreibst...
Was hat denn das bitte mit Zeit zu tun? Das Drücken der Shifttaste dauert gefühlte 0,01 Sekunden. Und von jemandem, der 23 ist, darf man erwarten, dass er sich verständlich ausdrücken kann.
Siehe Dir mal die Beiträge von Mr Christmas Jones an. Der ist eine ganze Kante jünger als Du und hat am Anfang genauso geschrieben. Und hat das genauso gerechtfertigt wie Du. Und hat dafür auch ordentlich und gerechtfertigter Weise auf die Mütze gekriegt. Und mittlerweile kann man sich mit ihm ganz normal ausseinandersetzen, wie mit jedem anderen. Er hat die Kritik angenommen und sich bemüht.

11
Traurig sowas Chief! Mir ging gerade das Gleiche durch den Kopf!
Erich Fried

12
für dich mag es zwar blödsinn sein, aber ich verstehe den sinn darin nicht, was ist so schwierig dran mein geschriebenes zu lesen??

ich schreibe ja nicht, wie du sicherlich sagen wirst, wie die ganze-kante-jünger-generation so nach dem motto " HeY iCh FiNdE dIeSeS gAnZe KiNdIScHe RuMgEtUe VoLl DoOf" oder gar so "ey moruk des scheissendirkte tema isch vol deprimirent ich vol schaise und kuk mal wi deo schraipt"

meine sätze sind in einem korrekten leserlichen deutsch, keine artikulationsfehler weder sonstige unlesbaren satzzeichen.

ich denke kaum das jemand mir hierfür eine note geben wird geschweigedenn geld, von dem her kann ich eigentlich schreiben wie ich will. wie gesagt ich habe nicht die absicht damit irgendwelchen blödsinn zu verzapfen, es geht mir nur darum das wenn ich schon so pingelich bin mit satzzeichen und großbuchstaben, ich mich wahnsinnig über eingeschlichene fehler ärgere.

und in der eile in der man einen text verfasst macht man nunmal einige fehler wenn ich jetzt noch 20 mal edittieren muss weil ich ein wort klein geschrieben habe obwohl es großbgeschrieben werden muss, dann regt mich sowas auf. darum alles klein alles fein.

oder "chief" sei mal ehrlich ist das soooo schwierig zu verstehen?? ich meine ist ja nicht so als könntest du gar nichts mehr dazu posten quasi sobald ich alles klein schreibe das deine tastatur blockiert ist oder so??

also ich denke genug des offtopic´schen für heute :D :D
be water my friend!!

13
Du hast vollkommen Recht. Es ist schliesslich mein Problem, wie ich die strukturlos hingetipperten Buchstaben zu decheffrieren habe. Schliesslich schreibt man ja etwas, damit andere es lesen können, sollen die doch zusehen, wie sie damit klarkommen. Im Übrigen sind Rechtschreibregeln genauso zu Handhaben wie Verkehrsregeln, an die hält sich ja auch keiner. Und was kannst Du dafür, dass ich so ein verkalkter Spiesser bin, der tatsächlich auch noch auf eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung wert legt. Du schreibst ja hier auch keine Bewerbungen oder Glückwunschkarten. Nur Beiträge, die von ein paar hundert Leuten auf der ganzen Welt gelesen werden können. Und die Vorschaufunktion ist auch nur nutzloser Zierrat. Die wird nur von Leuten verwendet, die sonst Erbsen zählen, Korinthen kacken und Haare in Suppen suchen.

Ich gelobe Besserung!

14
Hmm.. man könnte sich drauf einigen, wenigstesn die Satzanfänge mit Großbuchstaben zu versehen. Denn ich habe auch meine Probleme mit der Schreibweise.
...
@espritturbo: Hast du schon einmal einen Esprit gesehen, geschweige denn darin gesessen? Bequem ist was andres.... Da ist ne Streichholzschatel billiger. ;)
Selbst Roger schimpfte bei den Dreharbeiten über den Wagen, in dessen Innern es sehr warm wurde, durch die großen Fenster und fehlender Klimaanlage und man würde darin mehr liegen als sitzen, was sehr unbequem wäre... :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

15
So, die Herrschaften... jetzt haben wir genug Spaß gehabt, ja?
Sicherlich kann man sich am Riemen reißen, was die sprachlichen Ausformungen angeht, aber man sollte das nicht über alles stellen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man durchaus durch ein kleine Minizeit der Überlegung und entsprechendes Handeln die Lesbarkeit eines Beitrags deutlich erhöhen kann. Nur sollte man den Inhalt nicht vernachlässigen... und so, wie es hier in den vorangegangenen Beiträgen gelaufen ist, ist das nicht korrekt. Also: Themenbezug, bitte!

@ bondf@n: Danke für den Schwenk zurück zum Thema. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."