Hannibal Rising - Wie alles begann

1
Mit Hannibal Rising werden die Anfänge des wohl kultiviertesten Serienkillers (neben Bond :wink: ) erzählt. Näheres zum Film gibts hier:

http://www.movie-infos.de/filmdatenbank ... php?id=713

Ich bin sehr gespannt auf diesen Film. Es wird vermutlich nach Manhunter - Blutmond erst der zweite Lector-Film ohne Hopkins. Mal sehen, wie Gaspard Ulliel in diese großen Fußstapfen tritt.

Den Originalkinotrailer könnt ihr euch auf Youtube ansehen. Hier die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=sW-31cvnBPc

http://www.youtube.com/watch?v=yIe2zCg_GJE

Kinostart in Deutschland ist der 15.02.2007.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Finde ich interessant. "Das Schweigen der Lämmer" ist einer meiner Lieblingsfilme und bin mal gespannt, wie Dr. Lecter in seinen frühen Jahren so dargestellt wird...
Bild

3
Ich freue mich schon sehr auf den Film!! Will mir aber vorher umbedingt noch das Buch reinziehen - hat's jemand gelesen? :roll:

Ich fand "Das Schweigen der Lämmer" spitzenmässig, auch "Roter Drache" hat mir sehr gut gefallen. Dazwischen "Hannibal" wiederum eher nicht so. Ich spreche hier von den Filmen, nicht den Büchern...
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

4
Hannibal Lecter ist ein Phänomen kultiviert,soziopathisch und absolut böse! Zumindest zählt er zu den bösesten Filmbösewichten überhaupt und in Hannibal Rising wird auch erzählt wie er dazu wurde,aber ist jemand wirklich böse weil er ....

ACHTUNG SPOILER:

...in seiner Kindheit mitansehen musste wie seine kleine Schwester von russischen Soldaten aufgefressen wird???

Naja ich denke Hannibal Rising wird ein guter Film aber ohne Anthony Hopkins warschinlich nicht so gut wie das Schweigen der Lämmer.
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

5
Ich habe vorhin zufällig einen Bericht zum Film auf Kabel 1 gesehen. Nachdem ich "Hannibal" als Film und Buch ziemlich öde fand, hatte ich immer nur mit den Schultern gezuckt, wenn irgendwo von "Hannibal Rising" die Rede war. Der Bericht heute hat meine Meinung grundlegend geändert. Werde mir den Film höchstwahrscheinlich schon am Wochenende im Kino anschauen. 8)

6
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich dich gleich "kritisiere". Ich find das gut, dass du dic gleich in die Diskussion mit einbringst, nur: Kannst du wohl Klein-und Großschreibung beachten und mit Punkt und Komma schreiben und wenn es geht noch die Rechtschreibung beachten? Dann wäre dein Beitrag um einiges schöner zu lesen :)
Bild

Bild

7
Put Put hat geschrieben:Hi ho bin neu hier.

ALso ich fand den Film recht Gute gemacht nur leider zerstört er den Mythos um Hannibal Lecter.
Auch stört mich der Titel, denn ich hab eigentlich lieber nen titel mit ner Zahl Oder halt nen anderen Titel wo sowieso jeder Teil der Reihe nen eigennamen hat.
Roter Drache,Schweigen der Lämmer, Hannibal da passt Hannibal Rising imo nicht so und is nur ein weiterer Filmtitel der auf den Fahrenden Zug aufspringt, was bei Batman Begins noch ok war is nach ner weile nervig. Siehe Supermans returns,
Sorry das ich gleich so Rummekcer bei meinem ersten beitrag^^
Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Es ist ja nicht so, dass Hannibal Rising einfach so auf einen Zug aufspringt. Jeder Teil der Hannibal Lecter-Reihe ist eine Romanverfilmung. Und das ist bei Hannibal Rising auch nicht anders. Und wenn der Roman nun mal Hannibal Rising heisst, warum soll man ihn dann umbenennen?

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

8
Also weiß jemand, wann der Film mal auf DVD in den Handel kommt, ich bin noch keine 18 Jahre und konnte den Film nich im Kino gucken. Ich habe die drei anderen Hannibal Lecter filme + eine ältere verfilmung von Roter Drache von Regisseur Micheal Man der film heißt Man Hunter. Auf jedenfall warte ich schon lange darauf, dass Hannibal Rising mal in den Handel kommt, oda zumindistens mal bei Amazon.de reingestellt werden soll.
The Danger, The Fear and BOND
coming August 2007

9
Put Put hat geschrieben:Hi ho bin neu hier.

ALso ich fand den Film recht Gute gemacht nur leider zerstört er den Mythos um Hannibal Lecter.
Auch stört mich der Titel, denn ich hab eigentlich lieber nen titel mit ner Zahl Oder halt nen anderen Titel wo sowieso jeder Teil der Reihe nen eigennamen hat.
Roter Drache,Schweigen der Lämmer, Hannibal da passt Hannibal Rising imo nicht so und is nur ein weiterer Filmtitel der auf den Fahrenden Zug aufspringt, was bei Batman Begins noch ok war is nach ner weile nervig. Siehe Supermans returns,
Sorry das ich gleich so Rummekcer bei meinem ersten beitrag^^
Und gleichzeitig auch letzter??? :roll:

VJ007