3
Alter...weniger Weichzeichner! Ich musste ernsthaft prüfen, ob ich tränen un den Augen habe...alles so verschwommen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
Ein überholtes Bild aus CR, die Darstellerköpfe auf den zur Zeit verfügbaren Bildern plus Gunbarrel und Schriftzug. Sorry, aber wenn Du es hier veröffentlichst, gehe ich davon aus, dass Du auch Meinungen dazu hören möchtest. Ich finde es langweilig. Du hast sicher ein paar Stunden Arbeit reingesteckt, aber das Ergebnis ist...tut mir leid wenn ich mich wiederhole, langweilig.

5
Stunden nicht. So zwischen 30 und 60 Minuten schätze ich. Bin klar offen für Kritik. Es fehlt sicher das Gewisse etwas. Is eben nix besonderes das seh ich ein. Man müsste halt mehr das Thema des Films einbauen denke ich. Naja mal sehen, evtl mach ich wieder eins wenn mehr Material zu verfügung steht.
Bild

7
Chris hat geschrieben:Alter...weniger Weichzeichner! Ich musste ernsthaft prüfen, ob ich tränen un den Augen habe...alles so verschwommen!
Das unterschreibe ich!

8
Das dachte ich auch gleich, als ich das erste Bild sah, alles ziemlich unscharf (Weichzeichner).

Hast Du denn noch etwas verändert oder neue Bilder mittlerweile gemacht, flexxo?

Ciao,

GE