76
Ich denke, dass Amy Winehouse einen guten Titelsong für QOS singen könnte, denn ihr Musikstil passt zu Bond. Ein Problem sehe ich nur darin, dass sie in der letzten Zeit mehr durch ihre Drogeneskapaden in den Medien vertreten ist als durch ihre Musik. Ich denke mal, dass das auch ein Grund sein könnte, weshalb sie vielleicht auch nicht von den Produzenten genommen wird. Wichtig ist für mich nur, dass der Song am Ende zu Bond bzw. zum Film passt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

77
Gebt Macca den Song, seit den British Music Awards bin ich absolut wieder eiingenommen für Sir Paul!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

79
Bond-Skater hat geschrieben:The Sun meldete in den letzten Tagen, dass Amy Winehouse zusammen mit Mark Ronson (die zusammen den Song "Valerie" aufgenommen) den Titelsong zu "QoS"

http://www.mtv.de/article/18946676

http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=6085

Ich hoffe, dass diese Meldung stimmt...

MfG
Bond-Skater
Ja, die SUN mal wieder.
Die schreiben aber auch nur, dass Mark Ronson und Amy Winehouse ins Studio gehen, um einen Song aufzunehmen. Das bedeutet nicht, dass dieser Song dann auch genommen wird.

Es gibt bestimmt dutzende Künstler, die neue Songs aufnehmen und die dann an EON schicken als Bewerbung. Und genauso macht es auch Amy Winehouse. Aber sie ist bestimmt nicht die einzige, die das macht. Von daher kann es ja durchaus stimmen, dass die nächste Woche einen Song aufnimmt, der als Bondsong-Kandidat gilt - aber das machen andere Künstler auch.

Entscheiden wird das am Ende EON mit David Arnold. Und das nicht vor Juni oder Juli.

81
Whisper hat geschrieben:Laut Bild.de ist es jetzt offiziell, dass Amy Winehouse den Titelsong singt und die müssen es ja wissen... :wink:
Die BILD schreibt doch nur bei der SUN ab.

Und "offiziell"? Nur weil die BILD das Wort "offiziell" benutzt ist noch lange nichts offiziell.

Die BILD kann genausogut schreiben, dass Thomas Gottschalk "offiziell" bei Wetten dass aufhört. Wenn das nicht der Wahrheit entspricht, und weder Gottschalk noch das ZDF dies verkündet haben, ist das eben nicht offiziell, sondern einfach nur erfunden.

82
Invincible1958 hat geschrieben:
Whisper hat geschrieben:Laut Bild.de ist es jetzt offiziell, dass Amy Winehouse den Titelsong singt und die müssen es ja wissen... :wink:
Die BILD schreibt doch nur bei der SUN ab.

Und "offiziell"? Nur weil die BILD das Wort "offiziell" benutzt ist noch lange nichts offiziell.

Die BILD kann genausogut schreiben, dass Thomas Gottschalk "offiziell" bei Wetten dass aufhört. Wenn das nicht der Wahrheit entspricht, und weder Gottschalk noch das ZDF dies verkündet haben, ist das eben nicht offiziell, sondern einfach nur erfunden.
Ähm, ich hatte das ironisch gemeint und war überzeugt, dies auch deutlich gemacht zu haben. Hat wohl nicht gereicht.

Wer die brandheiße Bild-Meldung (inkl. der Signalwörter "soll" und "scheint geklappt zu haben) nochmal nachlesen möchte:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/m ... 02876.html

83
Glaube, dass ich einen Bericht gestern oda Vorgestern im TV gesehn habe, wo auch nochmal gesagt wird, das Amy Winehouse den Song sing.

Also was man so hört ist sie ja Drogenabhängig, aba ganz ehrlich, ich finde sie hat ne richtig gute Stimme und wird auch einen guten Song zu `Quantum of Solace` abliefern.

Was meint ihr dazu?
ist Amy Winehouse okay für euch oder ein absolutes No Go ?
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

84
Amy Whinehouse wird schon ewig als Favouritin gehandelt. Das kann jetzt jeder bringen und jedes Mal iat es "jetzt endlich offiziell und fest" :roll: .
Sie würde aber sicherlich sehr gut passn und ob sie drogenabhängih ist oder nicht, geht mir um Öltankerbreite am A.... vorbei.

VJ007

85
Wie wärs denn wenn Whitney Houston den Song singt, denn die hat ne hammer stimme und ist jetzt clean! ausßerdem arbeitet sie momentan an einem neuen album und es wäre die super chance für sie wieder hoch zukommen!

86
Ich glaube nicht das es schon feststeht das Amy Winehouse den Titelsong zum besten geben wird. Was The SUN,Bild oder andere TV-Redakteure von sich geben muss nicht immer der Wahrheit entsprechen,das haben wir ja auch in der Prä-CR Zeit erlebt......

Amy hat ne gute Stimme,sie ist eine tolle Sängerin.
Mark Ronson is ein guter Produzent also würde da sicherlich ein guter Song bei rumkommen aber die Bondmacher wissen glaube ich sehr gut,dass es da noch andere Künstler gibt, mit denen die Öffentlichkeit vielleicht nicht rechnet und die trotzdem eine sehr gute Arbeit abliefern.
Also wird man sich das mit dem Song sicher zwei mal überlegen wer ihn Singen darf,ich denke bis das feststeht wird es noch ein paar Monate dauern.....
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

87
RW06 hat geschrieben:Wie wärs denn wenn Whitney Houston den Song singt, ...!
Meine Meinung: :321: :guns: :blowing: :sniper: :x :x :guns: :evil: